Dirty Harry hat geschrieben:Wenn dieses "keine gutaussehenden Frauen" auf irgendwas zutrifft dann ja wohl auf Star Wars (und bevor jetzt die Portman-Fans über mich herfallen: Ich meine natürlich die alten Folgen, also Episode 4-6).
Nur Carrie Fisher, die zwar nicht unbedingt häßlich ist aber mehr eben auch nicht, und ansonsten laufen in SW ja überhaupt keine Frauen herum. Okay, da gibt es noch Lukes Tante und die Rebellenanführerin, aber die sind ja schon etwas alt, und ansonsten? Schnuckelige kleine Ewok-Damen?
Bei Star Trek und den alten Enterprisefolgen rannten wenigstens ab und an noch ansehnliche Statistinnen durchs Bild.
Erzähl mit nichts über Carry Fisher. Ich sage nur Sklavenkostüm in Episode 6. Da kackt imho jede ST Braut gegen ab. In der gleichen Episode gibt es auch noch andere Frauen (und ich meine nicht die dicke Mehrbrüstige Kuh, die auch für Jabba tanzt) wie z. B. Oola , der erste Happen des Rancors. Es soll ja auch Leute geben die Eve9D9 sexy finden, was ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen kann.
Ach so was ich unbedingt noch los werden wollte, imho ist bzw. war Lt. Uhura alles, nur keine ansehnliche Frau. *schüttel/schauder*
Hardbern