fflood hat geschrieben:Wenn es das ist, von dem ich denke, dass es das ist, dann dürfte zumindest Ganon Schwierigkeiten haben, das zu kennen. Schließlich ist das System - und damit auch das Spiel - fast genauso alt wie er.![]()
Da ich das selbst nur gerade eben bei Wikipedia nachgeschlagen habe, warte ich mal mit der Auflösung - wenn es das überhaupt ist, nach den Screenshots bei MobyGames bin ich mir nämlich nicht so hundertprozentig sicher (ich hätte schwören können, im Innern von dem Ding auf deinem Shot Blau gesehen zu haben, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher)...
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Wenn es das ist, von dem ich denke, dass es das ist, dann dürfte zumindest Ganon Schwierigkeiten haben, das zu kennen. Schließlich ist das System - und damit auch das Spiel - fast genauso alt wie er.![]()
Da ich das selbst nur gerade eben bei Wikipedia nachgeschlagen habe, warte ich mal mit der Auflösung - wenn es das überhaupt ist, nach den Screenshots bei MobyGames bin ich mir nämlich nicht so hundertprozentig sicher (ich hätte schwören können, im Innern von dem Ding auf deinem Shot Blau gesehen zu haben, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher)...
Stimmt, das Blau ist natürlich im Zweifelsfall verwirrend, hast Du vergessen daß es [spoiler] diese Farbfolien als Overlay gab?[/spoiler]
KylRoy hat geschrieben:sowas von keinen peil. [spoiler]Power At Sea?[/spoiler]