fflood hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch noch ein neues Bild? *sabber*
Geduld, junger Padawan.
Shot gemacht, zum 100. Mal durchgespielt:
tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Jep, von Dir hätte ich die Lösung eigentlich sofort erwartet.
Warum dies? Schließlich hatte ich nie einen Amiga...
Hatte den Diskussionsverlauf im Hülsbeck-Thread falsch in Erinnerung.
fflood hat geschrieben:Hülsbeck war ja auch auf dem 64er tätig...
Dabei bin ich übrigens den Eindruck nicht losgeworden, dass das der einzige Teil ist, der evtl. auch von einem Normalsterblichen zu bewältigen ist.
Solange jetzt niemand kommt und behauptet, dass ich Frogos Spiel ja eigentlich sofort hätte erraten müssen...
tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hülsbeck war ja auch auf dem 64er tätig...
Klar - auch Turrican gabs ja auf dem 64er.
Teil Zwei habe ich vielleicht zwei oder drei Mal durchgespielt und das war immer ganz schön anstrengend. Vor allem die Alien-Level sind der Horror!
Teil Drei habe ich direkt am ersten Abend durchgehabt (Weihnachten '93?). Nachdem ich den Wasserlevel geschafft hatte, bin ich bis zum Ende durchmarschiert, was ich dann auch ein wenig enttäuschend fand. Am Ende hat man dann meist mehr Extraleben als man jemals verlieren könnte. Selbst heute, nachdem ich das Spiel seit Jahren nicht angefasst habe, war ich nie ansatzweise in Gefahr.
Insgesamt war Teil drei imo schwächer als der zweite Teil. Auch optisch und akustisch.
Solange jetzt niemand kommt und behauptet, dass ich Frogos Spiel ja eigentlich sofort hätte erraten müssen...
Wieso solltest Du? Das wird doch GANZ anders geschrieben!!1