- Es ett, wie's ett
- Es kütt, wie's kütt
- Es hätt noch immer jotjegange
Broussard soll quaken wie er will, hört ja doch keiner mehr hin.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich fand, dass die Grafik wie schon bei HL1 zwar weniger Effekte hat als manche Konkurrenz (damals Unreal, heutzutage Doom 3), aber trotzdem (oder deswegen?) die Umgebung realistischer wirkte. Das Gefühl, in einer runtergekommenen Stadt zu kämpfen, kam IMHO sehr real rüber.
Das letzte Level fand ich cool, die aufgemotzte Gravity Gun macht Spaß, auch wenn es dadurch ziemlich einfach wurde. Mal abgesehen von der Stelle mit dem Strider, das war heftig. Die Sache mit dem Strand hätte man sicher etwas abkürzen können. Die Idee war ganz gut, aber auf die Dauer war's schon leicht nervig. Aber einen Spielstand laden muss man nicht immer gleich, wenn man mal auf den Sand kommt. Wenn man sich schnell wieder auf eine Plattform rettet, kommen nicht zu viele Feinde.
Ich bin jetzt mal auf das Add-On gespannt. Diesmal übernimmt ja Valve selbst die Programmierung und daher wird tatsächlich die Story fortgesetzt, direkt im Anschluss an das Ende von HL2. Wahrscheinlich wird man also wieder Gordon spielen.
Naja, in der Strandsequenz hat man ja immer die Gravity Gun in der Hand, und bis man dann zu einer Waffe gewechselt hat haben einen die Antlions schon wieder vom sicheren Stand runter geschubst.