Mit anderen Worten: Ich habe keine Ahnung, und wie es aussieht, trifft das wohl nicht nur auf mich zu.

fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Es ist keine Biene Wespe etc, aber es ist flugfähig und es hat einen Stachel.
Eine Mücke? Gibt es vielleicht irgendein Spiel mit "Mosquito" im Namen? Wenn, dann kenne ich keins...
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Es ist keine Biene Wespe etc, aber es ist flugfähig und es hat einen Stachel.
Eine Mücke? Gibt es vielleicht irgendein Spiel mit "Mosquito" im Namen? Wenn, dann kenne ich keins...
Jetzt fehlen nur noch zwei Buchstaben und Du hast es...
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Es ist keine Biene Wespe etc, aber es ist flugfähig und es hat einen Stachel.
Jetzt fehlen nur noch zwei Buchstaben und Du hast es...
Was soll das denn sein:
[spoiler]Me Mosquito ("Ich Tarzan du Jane")?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:Ist es Dir jetzt zu anstrengend auf Moby-Games zu googeln?
Hattori Hanso hat geschrieben:Das sind keine Punkte, das sind die Anzahl der Bilder (Bzw. Spiele) die man gebracht hat.
Zum neuen Bild: Das ist sicher ein Arkanoid-Clon, oder?
KylRoy hat geschrieben:ch bin irgendwie sicher es handelt sich dabei um ein adventure...
Early hat geschrieben:[spoiler]Whales Voyage?[/spoiler]