Bei uns fliegen ja schon so einige Smilies durch die Gegend. Aber ich habe heute eine Seite gefunden, die unsere Smilies toppt.
Schaut mal auf die Seite : [url]mfg-planet.de[/url] . Dort mal einen Blick ins Guestbook werfen. Lohnt sich
Gruß
Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)
Bist du sicher dass dies für einige nicht des Guten zuviel wäre?
cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
Also ich find den *ausheck* und *eek* Smily wirklich schön, der meiste Rest ist ja animiert und reisst mich deshalb nicht vom Hocker. Vielleicht noch der *morph*, weil er so schön böse ist...
@wulfman: Und noch eins!
mfg Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
der meiste Rest ist ja animiert und reisst mich deshalb nicht vom Hocker.
wegen den ladezeiten oder weil dir generell diasshows lieber sind als "laufende bilder"?
mfg
wulfman
PS.: Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.
Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust."
Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe..."
Zuletzt geändert von wulfman am Di, 21. Jan 2003, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Weil das Gezappel auf Dauer nervt. Probier ruhig mal in dem Gästebuch in aller sämtliche Kommandos für die Smilies zu lesen. Ich krieg nach 5 Minuten da immer so ein nervöses Zucken im Augenwinkel...
mfg Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
Nicht wenn ich jemanden um die Ecke bringen kann, dann lässt es für eine Weile nach. Übrigens bietet unser Flughafen hier grad Tagestrips nach Wien zum Sonderpreis an...
mfg Abdiel
Sp.: Ein Jura-Student und ein Publizistik-Student treffen sich. Fragt der Jura-Student: "Du, wieviel Uhr ist es?"
Drauf der Publ.-Student: "Dezember..." "Oh, keine Details" "Wintersemester!"
Zuletzt geändert von wulfman am Di, 21. Jan 2003, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
ps.: versuch wenigstens on-topic zu bleiben (so wie ich ), sonst muss ich uns noch absplitten.
pps: Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf?
Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.