ButtSeriously hat geschrieben:Das ist einfach zu erklären: Die Konsolenvarianten sind untereinander zwar alle inhaltlich identisch (und wohl auch mal wieder alle gleich mäßig), die PC-Version hingegen stammt aber vom erfahrenen Simulations-Entwickler ISI und ist ein völlig anderes Spiel.
Das war schon bei den Vorgängern so.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Sallust hat geschrieben:Holla, mit so einer guten Elite Force-Wertung hätte ich fast nicht gerechnet. Was steht denn so im Plus/Minus-Kasten?
+ Abwechslungsreich
+ Doppelt so lange Spieldauer wie Teil 1
+ Fetter Mehrspielermodus
+ Orchestraler Soundtrack
+ Motivierende Rätsel-Einlagen
+ Perfektes Star-Trek-Flair
+ Deutsche Synchronisation: vorbildlich
+ Alle Frauen haben große Brüste
- KI der Mitstreiter etwas unausgegoren
- Außenareale grafisch nicht immer toll
fflood hat geschrieben:
Auf speziellen Leserwunsch hier also die Pro&Contra-Liste von Elite Force aus der PCA:+ Abwechslungsreich
+ Doppelt so lange Spieldauer wie Teil 1
+ Fetter Mehrspielermodus
+ Orchestraler Soundtrack
+ Perfektes Star-Trek-Flair
+ Deutsche Synchronisation: vorbildlich
+ Alle Frauen haben große Brüste
- KI der Mitstreiter etwas unausgegoren
- Außenareale grafisch nicht immer toll
Wobei ich zwei der Pluspunkte eher zweifelhaft finde...
tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Wobei ich zwei der Pluspunkte eher zweifelhaft finde...
Lass mich raten:
+ Abwechslungsreich
wulfman hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Wobei ich zwei der Pluspunkte eher zweifelhaft finde...
Lass mich raten:
+ Abwechslungsreich
wohl eher die doppelt so lange spieldauer.
Ganon2000 hat geschrieben:Zwei? Versteh ich jetzt nicht.
Sallust hat geschrieben:Übrigens ist das Wort fett auch im Deutschen im Schriftdeutsch und in diesem Zusammenhang nicht wirklich gebräuchlich.
Nicht? Auf deutschen TV-Sendern hört man es allerdings laufend. Allerdings mutiert es auch bei uns unter den unter 18-Jährigen zu einem Lieblingswort. Ich persönlich finde es allerdings furchtbar.