Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 24. Mai 2012, 22:48

Ganon hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
verstehe ich das richtig? wir dürfen hier bilder bringen, die gar nicht im film vorkommen und nur für die presse gemacht wurden? dann hätte ich es mir bislang ja viel leichter machen können... :lol:

Sollte wohl nicht zur Gewohnheit werden. ;-)

Hhmmm, der Film wurde sofort erkannt! Auch ohne Angus Young...

Was anderes habe ich auch nicht im Kleingedruckten erkannt. Ihr wollt doch gefordert werden, oder irre ich mich :wink:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 25. Mai 2012, 12:45

Christian hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
verstehe ich das richtig? wir dürfen hier bilder bringen, die gar nicht im film vorkommen und nur für die presse gemacht wurden? dann hätte ich es mir bislang ja viel leichter machen können... :lol:

Sollte wohl nicht zur Gewohnheit werden. ;-)

Hhmmm, der Film wurde sofort erkannt! Auch ohne Angus Young...

Was anderes habe ich auch nicht im Kleingedruckten erkannt. Ihr wollt doch gefordert werden, oder irre ich mich :wink:

Christian

ich will nur über die regeln bescheid wissen. das ist alles. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 25. Mai 2012, 13:21

Regeln?

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 25. Mai 2012, 18:57

Frogo hat geschrieben:
Regeln?

Frogo, this is not 'Nam. This is Filmquiz. There are rules.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 25. Mai 2012, 19:54

Naja, prinzipiell gilt doch: poste was, was auf einen Film hinweist, der erraten werden soll. Bislang wurden halt ausschließlich Bilder aus dem betreffenden Film gezeigt, mal ganze Bilder, mal Ausschnitte, aber warum soll nicht auch mal ein Soundtrack oder eine Werbung möglich sein, solange sie bei Kenntnis des Films auf diesen schließen lassen sollte? Beim Spielequiz habe ich relativ zu Beginn ja auch mal Teile eines Soundtrack gepostet, habe mit solchen Abwechslungen vom Üblichen also generell kein Problem :). Und dass das letzte Bild kein Ausschnitt aus dem Film war, war ja eigentlich auch gut zu erkennen, insofern...

Ich kann mich zumindest nicht entsinnen, dass wir ausschließlich Bilder aus dem Film vorgeschrieben hätten...
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 25. Mai 2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 27. Mai 2012, 16:31

Vergesst bei der ganzen Diskussion nicht, dass es auch ncoh ein aktuelles Bild zum Raten gibt. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 28. Mai 2012, 11:27

@Ganon
Tjoa, das Bild scheint nur leider niemanden etwas zu sagen. Wie wär's denn mit einem Neuen?

@Frogo
Ich bin einfach davon ausgegangen das die Bilder direkt aus dem Film stammen müssen. Auf die Idee Filmplakate etc zu verwenden wäre ich gar nicht gekommen.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 28. Mai 2012, 11:36

Freakkiller hat geschrieben:
@Frogo
Ich bin einfach davon ausgegangen das die Bilder direkt aus dem Film stammen müssen. Auf die Idee Filmplakate etc zu verwenden wäre ich gar nicht gekommen.

Ich ja auch nicht ;). Aber dann dachte ich mir, warum nicht (auch wenn ich es selber vermutlich nicht machen werde)?
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 28. Mai 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 28. Mai 2012, 12:00

Frogo hat geschrieben:
Freakkiller hat geschrieben:
@Frogo

Ich ja auch nicht ;). Aber dann dachte ich mir, warum nicht (auch wenn ich es selber vermutlich nicht machen werde)?

Lustige Diskussion! :) Filmplakate gab/gibt es stets nach gelösten Rätseln. seht es als bonus an :)

Sorry Ganon, aber Dein Foto sagt mir auch gar nix: Gefährliche Eiswürfel, dass ich gleich mit 2 Pistolen draufhalten muss :roll: Aber ist doch schön so. Du mußt ein neues Foto suchen und wir erfahren mehr über den gesuchten Film..............

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 28. Mai 2012, 14:01

Also ich kenne den aktuellen Film, garantiert. Der Typ zielt nämlich nicht auf die Eiswürfel, der holt die Knarren gerade da raus, weil sie dort versteckt waren. Ich habe nur keine Ahnung mehr, in *welchem* Film das vorkam... ach ich rate mal:

[spoiler]Hitman?[/spoiler]

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 28. Mai 2012, 14:34

Frogo hat geschrieben:
Also ich kenne den aktuellen Film, garantiert. Der Typ zielt nämlich nicht auf die Eiswürfel, der holt die Knarren gerade da raus, weil sie dort versteckt waren.

Stimmt!

Ich habe nur keine Ahnung mehr, in *welchem* Film das vorkam...

Stimmt nicht, denn...

ach ich rate mal:

[spoiler]Hitman?[/spoiler]

Stimmt!!
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 28. Mai 2012, 17:35

Ach echt? Ich hatte den die ganze Zeit schon irgendwie im Verdacht, aber es war schon so lange her, dass ich den sah, dass ich dem nicht traute... ist ja nicht gerade der einzige Actionfilm, den ich kenne, in dem so etwas vorkommen könnte ;)

Wie auch immer, weiter geht's:
Dateianhänge
moviequiz74.jpg
moviequiz74.jpg (57.65 KiB) 1104 mal betrachtet

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 28. Mai 2012, 19:18

Hm, möglicherweise... [spoiler]Pulp Fiction[/spoiler]

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 28. Mai 2012, 21:14

Und nicht nur möglicherweise hast du recht :)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 29. Mai 2012, 08:49

Dann hatte ich ja die richige Musik im Kopf.

Girl... you'll be a woman soon...

Ich versuche mir bis heute Abend was neues zu überlegen, bis dahin schon einmal die Liste.

01. Chellie 91
02. Ganon 89
03. Frogo 71
04. Abdiel 51
05. Cloud 49
06. Alex 44
07. fflood 32
08. Kylroy 30
09. songwriter 22
10. Early 21
11. Hattori Hanso 20
12. Hardbern 18
13. tafkag 17
14. Freakkiller 14
15. Ssnake 12
16. Christian 11
17. Fraggy 9
17. Master Blaster 9
17. Nackter Onkel 9
20. ray 7
21. Doc SoLo 4
22. Tezcatlipoca 2
23. ButtSeriously 1
23. njStryfe 1

Besser spät als nie...
Dateianhänge
film89.jpg
film89.jpg (39.4 KiB) 1103 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 2. Jun 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.