Hardbern hat geschrieben:Und es war schon oft so, dass das halbe Team am Hintereingang rumgehangen hat und auf den Covert Op gewartet hat. = Schwächung der Leute die an der Rampe sind.
Anscheinend hast du meine Postings darüber nicht gelesen, deshalb nochmal: wir hängen nie am Hintereingang rum und warten auf den CovertOp. Andere, die nicht zu uns gehören, machen das manchmal. Das ist totaler Blödsinn, das sehe ich absolut genauso, aber das kann man eben nicht verhindern.
Hardbern hat geschrieben:Aber nochmal: Wieso soll man über den ganzen Strand, um die Kanone rum, den Weg entlang zum Hintereingang, wenn man am Westbunker respawnen kann. = Imho Zeitverschwendung.
Der Westbunker ist kein Problem, dort sind war ja immer. Aber von dort kommt man kaum weiter. Am Samstag war's genauso, wir haben es alle zusammen (acht Leute!) versucht und nicht geschafft. Dann: wir bekommen eine Uniform, gehen zu zweit nach hinten und drei Minuten später ist die Map gewonnen: nichts einfacher als das!
Hardbern hat geschrieben:Und wenn Ihr schon hinten reingeht sollte euer erstes Ziel der Generator sein, weil dann nämlich das Eisenbahntor hinten aufgeht und man ohne CovertOP hinten reinkommt.
Haargenau das haben wir am Samstag als erstes gemacht, als wir hinten rein sind!
Hardbern hat geschrieben:Das ist einer der Gründe warum ich schon mal vorgeschlagen habe öfters mal die Axisseite zu spielen. Aber das wurde hier auch als Langweilig abgetan (immer nur verteidigen zu müssen). Mir ist es sowas von egal.
Wie gesagt: zur Abwechslung ist die Axis auf alle Fälle ok, nur ist es imho ziemlich langweilig immer nur zu verteidigen. Deshalb hoffe ich darauf, dass wir bald eine Customcampaign zusammenstellen und neben unseren Favoriten (welche nach unseren Noten Gold Rush, Fuel Depot und Rail Gun sind) noch zwei, drei Custom Maps finden, von denen vielleicht ein, zwei mit den Axis als Angreifer sind. Dann wäre es sowohl als Axis als auch als Allies wesentlich abwechslungsreicher als jetzt.
Hardbern hat geschrieben:Du kannst hier jetzt Thwirda durch den Kakao ziehen wie Du möchtest, aber ich finde er hat schon recht. Und von warten bis kurz vor Ende (Goldrush) hat er auch nie was geschrieben.
Hallo, mal wieder den netten, kleinen Smilie mit dem "nicht ernst gemeint"-Zwinkern übersehen? Thwidra hatte geschrieben, dass man auf jeder Karte solange spielen sollte, wie möglich. Ins Extreme interpretiert bedeutet das natürlich, dass man z.B. mit dem Gold-Rauben bis kurz vor Schluß wartet. Ich fand den Gedanken sehr lustig, meine abschließende Bemerkung bezog sich dann auch auf mein übertriebenes Statement. Dass Thwidra das nicht so gemeint hat, ist mir klar. Aber vielleicht sollte man bei Themen, die manche offensichtlich todernst nehmen, solche Scherze eher lassen...
Ich freue mich übrigens schon auf unser erstes Match gegrneinander bei der Seawall Battery, da könnte es zu interessanten psychologischen Spielchen kommen ("Versuchen sie es jetzt hintenrum oder nicht?")