Dirty Harry hat geschrieben:Verdammt, [spoiler]Goldeneye[/spoiler] hatte ich mir auch überlegt, aber wer kommt schon drauf daß Flood ein "nicht-PC-Spiel" nimmt
Äh, wieso fflood? Ich war's.
Dirty Harry hat geschrieben:Verdammt, [spoiler]Goldeneye[/spoiler] hatte ich mir auch überlegt, aber wer kommt schon drauf daß Flood ein "nicht-PC-Spiel" nimmt
Early hat geschrieben:Tipp: Ich spiel's gerade.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Tipp: Ich spiel's gerade.
Gut, wann kann man mal bei dir vorbeikommen, um sich sich einen Überblick zu verschaffen, was du gerade spielst?![]()
@tafkag: Ah danke, das konnte man aus den Angaben bei MobyGames aber nicht wirklich erkennen (es sei denn, ich hätte es übersehen).Dirty Harry hat geschrieben:Verdammt, [spoiler]Goldeneye[/spoiler] hatte ich mir auch überlegt, aber wer kommt schon drauf daß Flood ein "nicht-PC-Spiel" nimmt
Machst du das eigentlich absichtlich?
Davon abgesehen war das Bild von Ganon, wie dieser schon treffend angemerkt hat...
fflood hat geschrieben:Ich meinte eigentlich mehr, dass du meinen "Namen" so vergewaltigst - und das jedesmal...
edit: Oder denkst du dir, zwei kleine f ergeben zusammen ein großes?
Dirty Harry hat geschrieben:Einfach ein Tippfehler. Da wir gerade Dabei sind: Warum eigentlich zwei f, hat das eine tiefere Bedeutung oder willst Du Ssnake nacheifern? (Dem man diese Frage natürlich auch stellen könnte.)
aber ich gelobe Besserung und werde in Zukunft darauf achten.
Dirty Harry hat geschrieben:Muß nicht sein, die MGS-Serie war ursprünglich ein Computerspiel auf dem C64 und MSX Computern, (...)
(...) außerdem gab es das PS1 MGS auch auf dem PC.
flashflood....klingt irgendwie wie Fastfood...
Ganon2000 hat geschrieben:Ich weiß, dass es vor MGS schon ein paar Teile der Metal Gear-Serie gab.