Ssnake hat geschrieben:Aber es gab ein neueres Remake von Reach for the Stars (1983). Und das war das einzige aus der Liste, welches in die Periode 1983-1987 fällt, welche ich mit Wohlwollen als "Mitte der 80er" bezeichnen würde.
KylRoy hat geschrieben:ok, ok, ich quäl' euch nicht länger. der titel ist Anacreon, wie der gleichnamige griechische poet.
Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn der Shot von Kylroy kommt kann man ja davon ausgehen daß es irgend ein super ausgefallenes Independent Spiel ist daß nur er kennt
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ok, ok, ich quäl' euch nicht länger. der titel ist Anacreon, wie der gleichnamige griechische poet.
Aha. Warum muss ich jetzt plötzlich an dieses Zitat denken?Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn der Shot von Kylroy kommt kann man ja davon ausgehen daß es irgend ein super ausgefallenes Independent Spiel ist daß nur er kennt
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:ok, ok, ich quäl' euch nicht länger. der titel ist Anacreon, wie der gleichnamige griechische poet.
Aha. Warum muss ich jetzt plötzlich an dieses Zitat denken?Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn der Shot von Kylroy kommt kann man ja davon ausgehen daß es irgend ein super ausgefallenes Independent Spiel ist daß nur er kennt
Stimmt, das ausgefallene Zeug von Harry kennt zumindest immer noch Early.
Early hat geschrieben:[spoiler]Elite 3?[/spoiler]
Early hat geschrieben:[spoiler]Elite 3?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:[spoiler]Elite 3?[/spoiler]
Glaub ich nicht, dass sah bei weitem nicht so "schick" aus...
Vielleicht [spoiler]Freespace 2?[/spoiler] Glaub ich zwar auch nicht, aber sonst fällt mir im Moment nix ein.
Was ist das eigentlich für ein komisches "Geisterbild", dass man da so schwach im Hintergrund sehen kann? Gehört das zum Interface?
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:[spoiler]Elite 3?[/spoiler]
grundsätzlich nicht schlecht, aber ein grafikfetischist wie du müsste die grafik von Elite 3 als weitaus hässlicher empfinden.
hier ist mehr davon um die grafikgeneration besser beurteilen zu können.
KylRoy hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:btw. es ist nicht die X-serie.
KylRoy hat geschrieben:spricht sehr für deinen geschmack, dass du die beiden gespielt hast.
abe die frage ist: würdest du sie heute noch spielen, wenn du sie noch nicht kennen würdest?
KylRoy hat geschrieben:btw. so was mieses wie [spoiler]ST: Legacy[/spoiler] würde ich nie spielen.negativ.