fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wahrscheinlich richtig.
Was heißt "wahrscheinlich"? Du wirst doch wohl wissen, ob das ein Konsolenspiel ist oder nicht.
Aber ich weiß nicht, ob du es kennst.

Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wahrscheinlich richtig.
Was heißt "wahrscheinlich"? Du wirst doch wohl wissen, ob das ein Konsolenspiel ist oder nicht.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Wahrscheinlich richtig.
Und was diese runden gelben Dinger hinter einem Satz bedeuten, ist dir scheinbar auch nicht so richtig klar.
Early hat geschrieben:... Die Dinger erhöhen ja nur die Ladezeiten.![]()
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:warum muss man eigentlich im PC-Player forum dauernd konsolenspiele erraten?
Ein Blick über den Tellerrand schadet ja nicht. Und ein bisschen Allgemeinbildung schon gar nicht.
@harry: Falsch.
KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:warum muss man eigentlich im PC-Player forum dauernd konsolenspiele erraten?
Ein Blick über den Tellerrand schadet ja nicht. Und ein bisschen Allgemeinbildung schon gar nicht.
@harry: Falsch.
ich schaue gerne über den tellerrand, aber das thema ist wohl über die kante gelaufen und kleckert darunter aufs tischtuch. manche bereiche befinden sich einfach unter meinem philosophischen radar.
Ganon2000 hat geschrieben:Das ist dann aber allein deine "Schuld", oder?![]()
Es wurde ja schon vor einiger Zeit beschlossen, dass im Spiele-Forum auch Konsolenspiele "Erlaubt" sind. Seitdem enthält die Beschreibung den Zusatz "Auch wenn es um Konsolenspiele geht, seid ihr hier richtig."