Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 14. Dez 2010, 09:14

Schon biste dran.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 14. Dez 2010, 09:33

Nein! Ich hatte erst Pulp Fiction, und dann noch eher auch Snatch überlegt, habe zu beiden sogar bei IMDB nachgeschaut, ob ich da einen Hinweis zu dem rechten Schauspieler finde (der mir so bekannt vorkam), fand den nur nicht (habe aber auch nicht ewig gesucht), und dachte, dass der das dann wohl doch nicht wäre... :arg:

Merke: In Zukunft Verdachte einfach wieder posten...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 14. Dez 2010, 10:51

Naja mir sagte der rechte zwar auch irgendwas aber der Linke noch mehr "The Sphinx" :green:.
Edit: ... oder auch Juggernaut
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 14. Dez 2010, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 14. Dez 2010, 11:11

Das ist doch nicht Vinnie Jones...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Di, 14. Dez 2010, 12:25

Ein kleiner Tipp war übrigens auch im Bildhintergrund versteckt mit den Trophäen und Boxhandschuhen.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 14. Dez 2010, 13:26

Frogo hat geschrieben:
Das ist doch nicht Vinnie Jones...

Sicher? Also der Haaransatz hat mich irgendwie daran erinnert. An der Szene hätte ich es jetzt nicht ausmachen können.

01. Chellie 77
02. Ganon 68
03. Frogo 60
04. Abdiel 49
05. Alex 41
06. Cloud 40
07. fflood 29
08. Kylroy 23
09. songwriter 22
10. Early 21
11. Hattori Hanso 19
12. tafkag 17
13. Hardbern 17
14. Ssnake 12
15. Fraggy 9
15. Master Blaster 9
15. Nackter Onkel 9
18. Freakkiller 7
18. ray 7
20. Doc SoLo 4
20. Christian 4
22. Tezcatlipoca 2
23. ButtSeriously 1
23. njStryfe 1
Dateianhänge
w2010_2.jpg
w2010_2.jpg (65.51 KiB) 1168 mal betrachtet
w2010.jpg
w2010.jpg (29.44 KiB) 1178 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 16. Dez 2010, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 16. Dez 2010, 09:45

Nicht gesehen, aber vielleicht [spoiler]Der Herr der Diebe?[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 16. Dez 2010, 16:29

Nein!

Also kennt den Film wohl niemand ... so als Tipp:
Der Urgroßvater von Nina Gabrilowitsch hat die Geschichte geschrieben, die sich hinter diesem Film verbirgt. :green:
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 17. Dez 2010, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 17. Dez 2010, 19:30

Dein Tip war aber Zucker. Habe den Film natürlich :P nicht gesehen und ich habe 2 Filme zur Auswahl und tippe auf...
[spoiler]
Die Abenteuer von Huck Finn (1993) The Adventures of Huck Finn (original title) [/spoiler]

...einfach weil hier wirklich bekannte Schauspieler am Ball sind: Elijah Wood, Robbie Coltrane, Jason Robards, Anne Heche oder auch auch Ron Perlman.

Oder meist Du doch den Film mit dem (damals) jungen Schauspieler, bekannt als Randy Taylor? :o Ist natürlich auch bekannt...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 17. Dez 2010, 23:00

Und damit liegst du selbstverständlich [spoiler]falsch[/spoiler] :).

cu
Chellie

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 19. Dez 2010, 14:36

:oops:

Naja, ich denke mir aber trotzdem, dass es irgentetwas mit Tom Sayer zutun hat, aber hier gibt es ja ziemlich viel Auswahl und irgendetwas musst Du mit dem Film ja am Hut haben, sonst hättest Du sicherlich etwas anderes "gebracht" und es muss auch hier in Deutschland gelaufen sein...

Ich rate jetzt einfach mal [spoiler]"Tom und Huck" (1995)[/spoiler] damit etwas Schwung hier in die Sache kommt und auch vielleicht noch ein Hinweis...

Christian

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 19. Dez 2010, 15:06

Ist das vielleicht
[spoiler]Prinzessin Fantaghirò[/spoiler]?

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 19. Dez 2010, 16:52

Hm nee nee ... Christian war schon relativ nah dran. Als er meinte er hätte da 2 Filme zur Auswahl dachte ich eigentlich er hat nur den falschen gewählt und er würde den anderen gleich hinterher schicken aber offenbar ... es hat jedenfalls nichts mit dem Tom Sayer zu tun aber schon mit dem Samuel.

cu
Chellie

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 22. Dez 2010, 11:32

Chellie hat geschrieben:
Hm nee nee ... Christian war schon relativ nah dran. Als er meinte er hätte da 2 Filme zur Auswahl dachte ich eigentlich er hat nur den falschen gewählt und er würde den anderen gleich hinterher schicken aber offenbar ... es hat jedenfalls nichts mit dem Tom Sayer zu tun aber schon mit dem Samuel.

hhmm, ich kenne ja fast nix vom Mark Twain, auch keine Filme über ihn. Gerade ihm US-TV gibt es ja einige Filme, die aber bestimmt nicht gemeint sind. So ganz blindes Raten ist dann doch nicht mein Ding. Das es nix mit Tom zutun hat, war ja schon ein Hinweis, aber ich kenne halt nix vom und über den Mark alias Samuel...

Christian

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 22. Dez 2010, 11:50

Da gibt's doch noch diese mehrfach verfilmte Geschichte, wo jemand aus der Moderne in die Zeit von König Artus versetzt wird. Wenn es das ist, weiß ich aber trotzdem nicht, wie dieser Film jetzt heißt.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200