Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Re: Yay, bin auch dabei

Di, 2. Sep 2003, 18:21

Graniten hat geschrieben:
Nachdem ich ja am Sonntag in ET doch ziemlich verdroschen wurde (wer hat diesen $%§&-doofen Kommentar "Lass das 'Gra' weg' gemacht :motz:) , hänge ich an der (ET-)Nadel und würde gerne öfter reinschauen. Das pcpf-Board schaut auch nach ner lustichen Sache aus. Bin zwar ein notorisch unregelmässiger Poster, aber vielleicht kriege ich ja gelegentlich den Mund auf

Also, Tach alle miteinander!

cu,

Graniten

Willkommen hier bei uns im Forum.

Wer warst Du denn am Sonntag oder war ich schon weg?????

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Re: Yay, bin auch dabei

Di, 2. Sep 2003, 18:31

(wer hat diesen $%§&-doofen Kommentar "Lass das 'Gra' weg' gemacht :motz:)

ICH HALLO HIER :green:

Nee nur Spass ;). Du hättest nur als Synonym für uns alle gestanden *gg*.

Und um Hardbern zu antworten:
Du warst glaub ich noch da aber da haben die zwei noch getestet :). Wir sind nachdem du weg warst noch ganz schön verdroschen worden. Von nem wirklich guten Spieler (wenn denn keine Cheats im Spiel waren wie ja angeblich einer meinte). In 4 Minuten haben die es geschafft die Kanone der Karte mit dem Zug abzufeuern :irre:
45 Kills hatte der Typ als ich mal geschaut hab bei 4 Grasbisse. Manchmal hatte ich aber doch das Gefühl der hatte ne schußsichere Weste an.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Graniten
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Di, 2. Sep 2003, 18:35

uhm, naja, ich war halt ... Graniten.
Macht nichts, ich könnte mich auch nicht an mich erinnern :wink:
Ich habe in den ersten 3 Missionen irgendwie auch nur je einen erwischt, von daher ist mein Name nicht so oft in den Meldungen aufgetaucht.

Später, als ich mit Wolfgang noch auf ein paar anderen Servern rumgeeiert bin, habe ich (glaube ich) einen recht passablen CovertOps abgegeben. Mit FieldOps könnte ich mich glaube ich auch anfreunden, aber dafür muss ich erst von der Sten entwöhnt werden.

Hmm, wenn ich daheim bin sollte ich mal nach nem Avatar stöbern. Naja, eigentlich könnte ich das auch jetzt machen. Und kurz bevor ich Wolfgangs gesehen habe, dachte ich noch an unseren Freund, den COMPUTER. D'oh, zu langsam.
Allerdings.... Wolfgang, du weisst, das das grosse Siegel des COMPUTERS deiner Sicherheitsstufe nicht zur Verfügung steht, oder?
Muss mal die Liste mit den Verräterpunkten ausgraben gehen...*kram, buddel*

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 3. Sep 2003, 18:02

Hardbern hat geschrieben:

Ungültiger Artikel. Was war denn da?

Chellie hat geschrieben:
Du warst glaub ich noch da aber da haben die zwei noch getestet :). Wir sind nachdem du weg warst noch ganz schön verdroschen worden. Von nem wirklich guten Spieler (wenn denn keine Cheats im Spiel waren wie ja angeblich einer meinte). In 4 Minuten haben die es geschafft die Kanone der Karte mit dem Zug abzufeuern :irre:

Das ist schon zu schaffen, wenn die Gegenseite nichts taugt :wink:
Ernsthaft, in einem meiner ersten Spiele hat mein Team das auch mal geschafft.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mi, 3. Sep 2003, 19:09

Ganon2000 hat geschrieben:

Ungültiger Artikel. Was war denn da?

Da hat jemand ET + diverse Custommaps angeboten.. Als ich das letzte mal reingeschaut habe, hatte der letzte Bieter EUR 16,50 geboten.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 4. Sep 2003, 00:03

Hm, die Bieter wussten wohl nicht, dass ET kostenlos ist? Und dass es auch Custom Maps im Allgemeinen zum Download gibt?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 4. Sep 2003, 13:04

Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, die Bieter wussten wohl nicht, dass ET kostenlos ist? Und dass es auch Custom Maps im Allgemeinen zum Download gibt?

Das stand ausdrücklich im Beschreibungstext.

Graniten
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 4. Sep 2003, 15:16

Apropos andere Karten...

laufen auf dem pcpf-Server nur die mitgelieferten Karten, oder sind auch andere drauf? Nicht das ich die mitgelieferten Karten auch nur ansatzweise kenne, aber ein bissel Abwechslung kann ja eigentlich nie schaden.

Da ich schon gerade hier poste, wie siehts denn mit dem nächsten Rudelzocken aus?

Gruß,
Graniten

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 4. Sep 2003, 15:31

Bisher haben wir nur die Standard-Kampagnen, aber besonders Hardbern drängt darauf, neue Karten auszuprobieren und eine Custom-Camaign zu erstellen. Wann soll das denn eigentlich mal laufen (das Testen)? Ein normales Ründchen wäre natürlich auch mal wieder nett. Mach doch mal einen Terminvorschlag, Graniten.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 4. Sep 2003, 16:12

Naja zum testen müssen wir eben mal so viele wie möglich an einem tag zusammenbringen da wir das peer to peer machen. Auf den Server kommen dann nur die Karten die wirklich gut sind was man aber erst beim testen wirklich rausbekommt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Graniten
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 4. Sep 2003, 16:18

Hmm, ich habe bis ~Dienstag noch "sturmfrei" und komme üblicherweise zwischen 8 und 10 von der Uni heim. Ab dann habe ich eigentlich immer Zeit. Mir wäre auch heute durchaus nicht unrecht, falls sich so kurzfristig genügend Leute finden. Langsam habe ich nämlich akutes Abschaltbedürfnis...argl

Cu,
Graniten

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Do, 4. Sep 2003, 16:45

Hmm, ich habe bis ~Dienstag noch "sturmfrei" und komme üblicherweise zwischen 8 und 10 von der Uni heim. Ab dann habe ich eigentlich immer Zeit. Mir wäre auch heute durchaus nicht unrecht, falls sich so kurzfristig genügend Leute finden. Langsam habe ich nämlich akutes Abschaltbedürfnis...argl

Cu,

Graniten

Hi !

Naja heute wird wohl ein wenig kurzfristig sein. Es sollen ja möglichst viele "Stammspieler" dabei sein. Auch auf Abdiel wollten wir noch warten. Irgendwann wurde mal was von mitte September erzählt. Außerdem müssen dann erstmal alle auch die Karten haben, die wir austesten wollen. Chellie und ich haben mal festgestellt, dass erstmal alle Karten(+Customcampaigninfofiles) von demjenigen, der den Server aufmacht an die Mitspieler rübergeschickt werden die die Karten noch nicht haben. Egal ob die Karten nun für das aktuelle Match gebraucht werden oder nicht (war doch so oder Chellie?). Deshalb musste Chellie den Server aufmachen, weil meine ET-Gameversion hat diverse Alpha, Beta und Sonst-was-für-karten installaliert. Das hätte gedauert.

Ich werde demnächst mal eine Liste mit allen mir bekannten Karten erstellen und hier mal posten. Und dann können wir ja das Austesten auch auf zwei bis drei Sessions verteilen. ´

Was ist denn mit diesem Wochenende (normales Gaming) ?? Hat jemand am Sonntag Nachmittag Zeit?? Von mir aus auch Samstag??

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Do, 4. Sep 2003, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 4. Sep 2003, 17:32

Was ist denn mit diesem Wochenende (normales Gaming) ?? Hat jemand am Sonntag Nachmittag Zeit?? Von mir aus auch Samstag??

Sonntag Nachmittag kann ich auf keinen Fall. Samstag schon eher (wann ist das Länderspiel?)...

Graniten
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 4. Sep 2003, 18:13

Jo, Samstag wäre meines Wissens auch ok. Nachmittags ist natürlich etwas doof, da ich danach abends mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr geschafft kriege. Aber was solls, einen Tag sollte ich überleben... :(

cu,
Graniten

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 4. Sep 2003, 18:21

Ich kann noch nicht sicher sagen, wann ich Zeit habe, da ich am Wochenende eventuell einen Spieleabend machen werde (Wolfgang wäre dann auch dabei, evtl. auch Jens; wie sieht's eigentlich bei dir aus Paul, hättest du Zeit & Lust zu kommen?).