Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 11:08

Ssnake hat geschrieben:
Ja... aber den hab' ich nie gesehen. :oops:

Na sowas... dafür sagt mir Lost Boys nichts.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 6. Nov 2006, 11:28

Auch wenn es nicht überzeugend klang, aber Ganon hat den Film zuerst genannt. Es ist in der Tat die gelungene Verfilmung einer Stephen-King-Story. Dessen Stärke, wie ich meine, lag immer in der Beschreibung vom Denken und Fühlen Jugendlicher (siehe auch Es). Wer ihn noch nicht kennt, darf den Film gern sehen. Der Hauptdarsteller ist übrigens auch ziemlich bekannt, fiel später in "Ungnade" als der zu brave Wesley Crusher (Wil Wheaton).

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 11:59

Wusste gar nicht, dass der Kiefer und der Wil da mitgespielt haben. Tja, man lernt immer dazu.
So, nachdem wir Blut schon ein paar mal hatten, jetzt ein bisschen Sex. Wer weiß, wo dieser Body hingehört?
Dateianhänge
film4.jpg
film4.jpg (10.69 KiB) 887 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 12:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass der Kiefer und der Wil da mitgespielt haben. Tja, man lernt immer dazu.

Dass Wil Wheaton da mitgespielt hat, wusste ich schon. Aber ist "der Kiefer"? Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...

So, nachdem wir Blut schon ein paar mal hatten, jetzt ein bisschen Sex. Wer weiß, wo dieser Body hingehört?

Vielleicht wüsste ich es, wenn ich auf dem Bild was erkennen könnte. Und das Problem ist nicht, dass ich geblendet wäre. :green:

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 6. Nov 2006, 12:08

[spoiler]Sharon Stone?

Basic Insinct??

[/spoiler]

Hardbern

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 12:28

Hardbern hat recht.

fflood hat geschrieben:

Dass Wil Wheaton da mitgespielt hat, wusste ich schon. Aber ist "der Kiefer"? Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...

Ja, das ist er. Zumindest sah das Bild von Alex für mich sofort nach "junger Kiefer Sutherland" aus. Als 24-Fan weiß ich mittlerweile ganz gut, wie der aussieht. ;-)

Vielleicht wüsste ich es, wenn ich auf dem Bild was erkennen könnte. Und das Problem ist nicht, dass ich geblendet wäre. :green:

Ich geb zu, ist ein wenig düster. Das war mein erster Versuch eines selbst von der DVD "gecaptureten" Bilds. Aber die Szene ist nunmal so beleuchtet und ich wollte unbedingt diese Einstellung. 8)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 6. Nov 2006, 18:26

Wer erkennt die beiden Vögel auf dem folgenden Shot?

Hardbern
Dateianhänge
Unbenannt4.JPG
Unbenannt4.JPG (49.95 KiB) 904 mal betrachtet

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 6. Nov 2006, 19:10

Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...

Kiefer Sutherland hat doch in einigen ganz ordentlichen Filmen mitgespielt. Zum Beispiel Dark City. Oder den schon genannten Lost Boys. Flatiners fällt mir noch ein, Young Guns, ok, der war jetzt nicht so prickelnd... oder natürlich Phone Booth.
Zuletzt geändert von Alex am Mo, 6. Nov 2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 19:42

Alex hat geschrieben:
Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...

Kiefer Sutherland hat doch in einigen ganz ordentlichen Filmen mitgespielt. Zum Beispiel Dark City. Oder den schon genannten Lost Boys. Flatiners fällt mir noch ein, Young Guns, ok, der war jetzt nicht so prickelnd... oder natürlich Phone Booth.

Da muss ich Ganon aber mal in Schutz nehmen: Das, was du da zitiert hast, stammt im Original nämlich von mir. Aber ich hab gerade mal in der IMDb nachgesehen und ich hab tatsächlich außer "Stand by me"* keinen einzigen Film mit dem gesehen. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Der muss mir immer gezielt ausgewichen sein.

*Wieso heißt der Film eigentlich so? Die Geschichte von King heißt ja einfach "Die Leiche" bzw. im Original, soviel ich weiß, "The body"...
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 6. Nov 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 6. Nov 2006, 22:13

Kann ja sein, dass es jemanden interessiert. Nach 52 Filmen ergibt sich folgendes (falls ich mich nicht verzählt haben sollte) :

Abdiel 9
Alex 6
Cloud 6
Frogo 6
Chellie 4
Doc 4
Ganon 4
Hardbern 4
fflood 2
Harry 2
tafkag 2
Buttseriously 1
Early 1
Ssnake 1

(bis einschließlich Basic Insinct)

Ja, es war Langeweile

Hardbern

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 22:17

Nett. Mach das doch auch mal fürs Spielequiz. :lol:
Oder gib ein paar Tipps zu deinem Bild, wenn dir das nächste mal langweilig ist. Okay, ist wohl noch etwas früh, vielleicht weiß es ja sogar jemand. Mir sagt es jedenfalls nichts.
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 6. Nov 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 7. Nov 2006, 07:33

Nett. Mach das doch auch mal fürs Spielequiz. :lol:
Oder gib ein paar Tipps zu deinem Bild, wenn dir das nächste mal langweilig ist. Okay, ist wohl noch etwas früh, vielleicht weiß es ja sogar jemand. Mir sagt es jedenfalls nichts.

Ja, wollte ich auch gerade vorschlagen, beim Spielequiz würde mich das auch mal interessieren!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 7. Nov 2006, 08:49

Ein Film, der neulich in der ARD ief, ist mir dabei aber tatsächlich aufgefallen (auch wenn ich ihn leider verpasst habe): Oldboy, Regisseur Chan-wook Park.

Der Film kommt heute Abend übrigens auf Hessen 3. Anschauen lohnt sich auf alle Fälle.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 7. Nov 2006, 09:10

Hardbern hat geschrieben:

Mir fällt dazu nur eins ein:[spoiler]SCHWUUUUUL![/spoiler]
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 7. Nov 2006, 09:35

Ssnake hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:

Mir fällt dazu nur eins ein:[spoiler]SCHWUUUUUL![/spoiler]

Ja, das habe ich mir auch gedacht und zusätzlich haben sie auch noch einen schweizer Akzent, jedenfalls in der deutschen Synchro.

;-)

Noch ein paar Tips: Die Jungs sind auf der Suche nach einem bestimmten Ding und sie sind auch nur Nebendarsteller.

Das Hauptdarsteller Duo ist ein anderes.

Hardbern

Es ist schlimmer.