Ssnake hat geschrieben:Ja... aber den hab' ich nie gesehen.
Na sowas... dafür sagt mir Lost Boys nichts.
Ssnake hat geschrieben:Ja... aber den hab' ich nie gesehen.
Ganon2000 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der Kiefer und der Wil da mitgespielt haben. Tja, man lernt immer dazu.
So, nachdem wir Blut schon ein paar mal hatten, jetzt ein bisschen Sex. Wer weiß, wo dieser Body hingehört?
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der Kiefer und der Wil da mitgespielt haben. Tja, man lernt immer dazu.
Dass Wil Wheaton da mitgespielt hat, wusste ich schon. Aber ist "der Kiefer"? Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...
So, nachdem wir Blut schon ein paar mal hatten, jetzt ein bisschen Sex. Wer weiß, wo dieser Body hingehört?
Vielleicht wüsste ich es, wenn ich auf dem Bild was erkennen könnte. Und das Problem ist nicht, dass ich geblendet wäre.
Ganon2000 hat geschrieben:Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...
Alex hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Kiefer Sutherland (keine Ahnung, ob der so geschrieben wird)? Ich glaube, ich hab noch nie einen Film mit dem gesehen - natürlich von Stand by me abgesehen, falls er das ist...
Kiefer Sutherland hat doch in einigen ganz ordentlichen Filmen mitgespielt. Zum Beispiel Dark City. Oder den schon genannten Lost Boys. Flatiners fällt mir noch ein, Young Guns, ok, der war jetzt nicht so prickelnd... oder natürlich Phone Booth.
Ganon2000 hat geschrieben:Nett. Mach das doch auch mal fürs Spielequiz.
Oder gib ein paar Tipps zu deinem Bild, wenn dir das nächste mal langweilig ist. Okay, ist wohl noch etwas früh, vielleicht weiß es ja sogar jemand. Mir sagt es jedenfalls nichts.
Ssnake hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Wer erkennt die beiden Vögel auf dem folgenden Shot?
Mir fällt dazu nur eins ein:[spoiler]SCHWUUUUUL![/spoiler]