Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 27. Mär 2004, 18:49

Ganon2000 hat geschrieben:
Das Spiel ist schon ein großer Verkaufserfolg, deswegen wurde die Fortsetzung ja so schnell angekündigt.

Also meines Wissens sind die Erwartungen nicht ganz erfüllt worden. Deswegen ist ja auch der Preis relativ schnell gesunken.

Das mit dem Film wusste ich allerdings noch nicht.

Bruckheimers Produktionsfirma hat sich vor ein paar Wochen die Rechte gesichtert. Genaueres gibt's aber leider noch nicht.
CU Early

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 27. Mär 2004, 23:03

Early hat geschrieben:
Bruckheimers Produktionsfirma hat sich vor ein paar Wochen die Rechte gesichtert. Genaueres gibt's aber leider noch nicht.

Bisher ist das ohnehin nur ein Gerücht, das zwar durch diverse (Populär-)Presseorgane geisterte, aber von Jerry Bruckheimer Films nicht bestätigt wurde. Ob da wirklich etwas dran ist, muß sich also erst noch zeigen.
Mal davon abgesehen, daß es nicht das erste Spiel wäre, dessen Filmrechte zwar gekauft werden, dann aber in einer Schublade vergammeln. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 28. Mär 2004, 14:35

ButtSeriously hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Bisher ist das ohnehin nur ein Gerücht, das zwar durch diverse (Populär-)Presseorgane geisterte, aber von Jerry Bruckheimer Films nicht bestätigt wurde. Ob da wirklich etwas dran ist, muß sich also erst noch zeigen.
Mal davon abgesehen, daß es nicht das erste Spiel wäre, dessen Filmrechte zwar gekauft werden, dann aber in einer Schublade vergammeln. ;)

Schade. Ich dachte, dass wäre schon ernster.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 29. Mär 2004, 08:28

Ich kann Deine Begeisterung zwar verstehen, aber 90 finde ich in dem Fall zu hoch. Dazu haben mich doch ein paar Dinge zu sehr gestört. Aber ein tolles Spiel ist Pop nichtsdestotrotz, nur eben nicht ganz der Oberhit den man erwartet hat.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Mär 2004, 10:11

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich kann Deine Begeisterung zwar verstehen, aber 90 finde ich in dem Fall zu hoch. Dazu haben mich doch ein paar Dinge zu sehr gestört. Aber ein tolles Spiel ist Pop nichtsdestotrotz, nur eben nicht ganz der Oberhit den man erwartet hat.

Naja, ich hab mir eigentlich keinen Oberhit erwartet, dafür ist's bei mir jetzt einer geworden. :)
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 30. Mär 2004, 11:33

Na gut, mich hat das Spiel halt mehr genervt als ich erwartet hätte. Für meinen Geschmack waren einfach ein paar richtig frustige Stellen zu viel drin und für eine 90er Wertung war das Spiel auch zu kurz. Außerdem fehlt der Wiederspielwert.

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Mär 2004, 12:57

Na gut, mich hat das Spiel halt mehr genervt als ich erwartet hätte. Für meinen Geschmack waren einfach ein paar richtig frustige Stellen zu viel drin und für eine 90er Wertung war das Spiel auch zu kurz. Außerdem fehlt der Wiederspielwert.

Also ich fand da genügend andere Spiele frustiger. Bis auf die Szene im Aufzug und kurz davor war ich eigentlich nie genervt.

Der Wiederspielwert ist natürlich nicht sonderlich hoch. Mich stört das allerdings nicht wirklich, da ich eh kaum ein Spiel zwei Mal durchspiele (mal von Civilization abgesehen). Und die Spiellänge ist mit gut 12,13 Stunden auch voll in Ordnung.
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 30. Mär 2004, 13:13

Eine richtige nervige Szene gab es für mich ziemlich am Ende. Da gab es eine Sprungpassage von bestimmt fünf Minuten oder mehr, dann musste man per Doppelsprung an zwei Wänden langsam nach unten springen. Das hat bei mir vielleicht erst beim 10. Mal geklappt. Was habe ich da die Speicherpunkte verflucht. :green:
Die Länge fand ich, wie gesagt, in Ordnung, zumal ich auch nicht den Vollpreis zahlen musste.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Mär 2004, 13:47

Sallust hat geschrieben:
Eine richtige nervige Szene gab es für mich ziemlich am Ende. Da gab es eine Sprungpassage von bestimmt fünf Minuten oder mehr, dann musste man per Doppelsprung an zwei Wänden langsam nach unten springen. Das hat bei mir vielleicht erst beim 10. Mal geklappt. Was habe ich da die Speicherpunkte verflucht. :green:

Achja, da hatte ich auch ganz schwitzige Hände - hab's aber glaube ich beim zweiten Mal geschafft. Wenn man bei diesen Doppelsprüngen erst einmal den Rythmus heraus hat, sind sie eigentlich nicht so schwer. Anfangs habe ich sie auch verflucht - aber da hatte ich zum Glück noch die Sanduhr - obwohl die ein, zwei mal auch nicht ausreichte. :)
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 30. Mär 2004, 13:53

Tja, das ist für mich ein Qualitätsmerkmal was die 90 erst rechtfertigt: Wenn ich bei einem Spiel Lust habe es öfters durchzuspielen. Normalerweise spiele ich Spiele nämlich auch nur einmal durch.

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Mär 2004, 16:02

Tja, das ist für mich ein Qualitätsmerkmal was die 90 erst rechtfertigt: Wenn ich bei einem Spiel Lust habe es öfters durchzuspielen. Normalerweise spiele ich Spiele nämlich auch nur einmal durch.

Lust hätte ich schon ein paar Mal gehabt, die Lust auf etwas Neues ist da allerdings normal größer. :)
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 30. Mär 2004, 16:29

Ich glaube, dass ich noch nie ein Spiel mehrmals durchgespielt habe. Dafür spiele ich insgesamt zu wenig, so dass ich dann lieber ein neues Spiel kaufe. Davon abgesehen, spiele ich auch viele Wirtschaftssimulationen und andere Titel mit Endlosmodus.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 30. Mär 2004, 20:44

Early hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Achja, da hatte ich auch ganz schwitzige Hände - hab's aber glaube ich beim zweiten Mal geschafft. Wenn man bei diesen Doppelsprüngen erst einmal den Rythmus heraus hat, sind sie eigentlich nicht so schwer. Anfangs habe ich sie auch verflucht - aber da hatte ich zum Glück noch die Sanduhr - obwohl die ein, zwei mal auch nicht ausreichte. :)

Puh, da hab ich ewig gebraucht. Das Problem war, dass der Rhythmus eben ein anderer war als meistens - deswegen ging's ja auch nach unten statt nach oben. Die Meinung, dass 90% zu viel sind, kann ich verstehen. 88-89 wären aber schon drin. Ich spiele auch gerne lineare Actionspiele ein zweites mal durch, wenn sie richtig gut sind. Natürlich im Abnstand von mindestens einem halben Jahr oder so. Max Payne hab ich z. B. dreimal durchgezockt. Da wurden ja auch mit jedem mal neue Schwierigkeitsgrade freigeschaltet. Allerdings kommen auch ständig gute neue Spiele nach, so dass man bei manchen Titeln gar nicht dazu kommt, obwohl man sie schon gern mal wieder spielen würde. Idealfall ist es dann natürlich ein verbesserter Nachfolger, der das Wiederholen überflüssig macht.

Btw.: In der PCG steht eine Meldung bzgl. der Verfilmung. Angeblich schreibt Jordan Mechner selbst am Drehbuch.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Mär 2004, 22:15

Btw.: In der PCG steht eine Meldung bzgl. der Verfilmung. Angeblich schreibt Jordan Mechner selbst am Drehbuch.

Hoffentlich überschätzt er sich da nicht ein bisschen oder holt sich zumindest einen erfahrenen Partner.
CU Early

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 30. Mär 2004, 23:24

Erstmal ist das auch nur ein Gerücht, das von Publikationen wie der PCG natürlich nur zu gern unbesehen geschluckt wird. Und zum anderen ist so mancher inspirierte Amateur, der den zu bearbeitenden Stoff wirklich liebt, besser als ein "Profi". ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001