Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 14. Nov 2003, 01:00

thwidra hat geschrieben:
Die Seiten sind aber bestimmt immer noch bis ca. zur Hälfte mit Bildern voll gekleistert. Vermute ich mal.

Trotzdem immer noch besser als ein Sechsezeiler mit Sonderbriefmarke. Diese Sechstelseitentest kann man auch gleich weglassen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Flash
Angestellter
Angestellter

Fr, 14. Nov 2003, 12:20

thwidra hat geschrieben:
Die Seiten sind aber bestimmt immer noch bis ca. zur Hälfte mit Bildern voll gekleistert. Vermute ich mal.

Stimmt. Leider. Wie gesagt finde ich auch die Berichte an sich nicht so gelungen, da wird einfach gelangweilt der Spielablauf beschrieben.
Mit den Wertungen habe ich hingegen kein Problem. Wertungen sind sowieso für die Hunde, besonders im 100%-System. Und da man damit sowieso nichts anfangen kann, ist es mir lieber, wenn alle Spiele einigermaßen gleichmäßig bewertet werden, als wenn manche in den Himmel gehyped, und andere, auf die die Redaktion gerade keine Lust hat, niedergemacht werden. Zumal ich beim Joker als einzigstem Magazin nicht den Eindruck habe, dass Grafik=Spielspaß gewertet wird.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 17. Nov 2003, 08:27

Jaja, dieses Grafik=Spielspaß ist ja inzwischen leider weit verbreitet, leider auch was den Umkehrschluß betrifft.
Spielspaßwertungen sagen inzwischen eh nichts mehr aus, sie als Hypebarometer zu bezeichnen wäre also vielleicht treffender.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png