hey, nicht wegen mir.
für all diejenigen, die in diesem forum tabbed-browsing unter mozilla verwenden!
gegen ausgrenzung von browsern!
mfg
wulfman
wulfman hat geschrieben:ist einfach die genialste methode. auf die übersichtsseite mit den neuen postings, mit der dritten maustaste bzw. strg - klick alle threads anklicken, lesen anfangen. im hintergrund wird alles geladen... höchst angenehm.
tafkag hat geschrieben:fraggy hat geschrieben:Wenn ich im Forum bin und auf den Mozilla Zurück-Button klicke, muss ich dies immer zweimal tun, damit Mozilla auch zurückspringt.
Hm, kann ich mit Firebird 0.7 nicht nachvollziehen...
fflood hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:fraggy hat geschrieben:Wenn ich im Forum bin und auf den Mozilla Zurück-Button klicke, muss ich dies immer zweimal tun, damit Mozilla auch zurückspringt.
Hm, kann ich mit Firebird 0.7 nicht nachvollziehen...
Ich mit Mozilla 1.5 auch nicht. Genauere Instruktionen wären vielleicht hilfreich...
wulfman hat geschrieben:ist einfach die genialste methode. auf die übersichtsseite mit den neuen postings, mit der dritten maustaste bzw. strg - klick alle threads anklicken, lesen anfangen. im hintergrund wird alles geladen... höchst angenehm.