Dirty Harry hat geschrieben:Naja, aber die Rettung läuft ja ganz anders ab, da hatte ich eigentlich noch kein "Deja-Vu".
Early hat geschrieben:Stellt euch vor Bioware hätte sich von Episode I inspirieren lassen? Oh Graus!![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Ich habe circa 40 Stunden gebraucht aber auch einige Nebenquests nicht gelöst. Dafür habe ich mir schon beide Enden angeschaut.
Dirty Harry hat geschrieben:[spoiler]Hat Bastilla bei Dir überlebt?[/spoiler]
ButtSeriously hat geschrieben:Nicht, daß sie das nicht getan hätten. Der Look der Welt ist sehr deutlich von Doug Chiangs Konzeptzeichnungen für die neue Trilogie inspiriert. Von Ralph McQuarries Stil ist eigentlich nur wenig übernommen woren.
Dirty Harry hat geschrieben:Man kann kurz vor Schluß noch die Seiten wechseln. Da habe ich vorher abgespeichert und dann da nochmal angefangen.
[spoiler]
Auf dem Dach des Tempels wo man mit Bastilla redet kann man sich auch auf Bastillas Seite schlagen, dann versucht man selbst die Sternenschmiede zu übernehmen. Immerhin ist man ja Darth Revan.
Ich hatte den Alten Mann und die Jedifrau noch mit dabei, die wollten mich davon abhalten da habe ich sie eben kaltgemacht. Und nachdem ich Zabar auf seine Lebensschuld hingewiesen habe hat dieser Mission umgebracht weil die auch nicht mitmachen wollte, harhar![/spoiler]
Dirty Harry hat geschrieben:[spoiler]Stimmt, Carth muß man glaube ich auch noch umbringen. Die Sternenschmiede war daraufhin ganz schön hart, nur mit einem weiteren Jedi (Bastilla) und keinen heilfähigkeiten....[/spoiler]
Ich will trotzdem nochmal von vorne anfangen und es komplett als Dunkler Jedi durchspielen, geht ja viel schneller. Statt endlosem Gesülze und nett sein einfach ein kurzes und prägnantes "ich glaube ich sollte Dich einfach umbringen..."
Early hat geschrieben:Das stimmt natürlich, aber diese Unterschiede zwischen neuer und alter Trilogie rechne ich eigentlich in erster Linie den neuen Technik und den Spezialeffekten an.