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Hardbern
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Mo, 7. Jul 2003, 07:41

Hi !

Sorry Tafkag, dass ich gestern so plötzlich aufgehört habe, aber meine Freundin ist beim Fensterputzen in die Badewanne gestürzt und hat sich ziemlich das Knie aufgescheuert.

Das hört sich jetzt lustiger an als es war. Ich musste erstmal Trösten und Pusten. Und mein schlechtes Gewissen hat mich davon abgehalten weiter zu zocken (sie putzt ich zocke=kam nach dem Sturz imho nicht mehr so gut :-) ). Den Sturz müsstest Du eigentlich über Teamspeak mitbekommen haben.

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Ganon
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Mo, 7. Jul 2003, 13:16

Mann, da hab ich ja echt was verpasst (sorry, ich bin gemein :green: ). Hat dann leider bei mir doch nicht so recht geklappt, sorry auch nochmal dafür. Aber Samstag 20 Uhr dürfte bei mir hinhauen, wenn keine anderen Aktivitäten dazwischen kommen. Ist aber eher unwahrscheinlich, also wir hören uns dann. Mein Gamespy geht auch wieder.
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-- Extra Credits Episode 200
 
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Hardbern
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Mo, 7. Jul 2003, 13:30

Ganon2000 hat geschrieben:
Mann, da hab ich ja echt was verpasst (sorry, ich bin gemein :green: ). Hat dann leider bei mir doch nicht so recht geklappt, sorry auch nochmal dafür. Aber Samstag 20 Uhr dürfte bei mir hinhauen, wenn keine anderen Aktivitäten dazwischen kommen. Ist aber eher unwahrscheinlich, also wir hören uns dann. Mein Gamespy geht auch wieder.


Kein Problem, Sie lebt ja noch. :-)

Hast Du mich bereits authorisiert, gamespymässig?

Samstag um 20.00 Uhr kann Tafkag leider nicht, aber ich bin dabei. Cloud ja auch. Wenn ich noch meinen Kumpel Uli erreiche, macht der vielleicht auch noch mit. Aber wir sind doch so schon ein dynamisches Trio. :-)

Ich fands gut letztes mal, ist echt lustig gewesen. Vor allem wegen dem Teamspeak.


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tafkag
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Mo, 7. Jul 2003, 16:19

Hardbern hat geschrieben:
Den Sturz müsstest Du eigentlich über Teamspeak mitbekommen haben.


Hab ich (*kreeiiiisch*) - hat sich wirklich dramatisch angehört ;-).
Wünsch ihr mal gute Besserung von mir :-).
 
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Cloud
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Di, 8. Jul 2003, 13:45

Also nehmen wir jetzt den 20.00 Uhr-Termin am Samstag? Kann gut sein, dass noch zwei Freunde von mir dabei sind, wir hätten dann schonmal ein halbes Team zusammen. Ich schätze wir sollten auch die Aufgaben schonmal unter uns ein wenig verteilen, ich teste am Samstag dann auf jeden Fall mal den Engineer
-Hardbern
-Uli?
-Ganon
-Cloud [Engineer]
-Wolfgang
-Jens (evtl. ab 21.00 Uhr)
 
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Hardbern
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Di, 8. Jul 2003, 14:45

Hi !

-Hardbern [Medic]
-Uli [muss noch gefragt werden, habe ich vergessen *duck*]
-Ganon
-Cloud [Engineer]
-Wolfgang
-Jens (evtl. ab 21.00 Uhr)

Da letztes mal die Frage(n) nach den Skills aufkamen habe ich mal, zur besseren Vorbereitung für uns alle, die beschriebenen Skills, und wie sich Steigerungen auswirken, aus dem FAQ von www.planetwolfenstein.de herauskopiert. (ist etwas länger)


Light Weapons (Umgang mit leichten Waffen)
kann von allen Klassen erworben werden
wird gesteigert durch:
· Kills durch Pistol
· Kills durch Luger
· Kills durch Thompson
· Kills durch MP40
· Kills durch Sten
· Kills mit FG42 ohne Zoom
· Kills mit K43 ohne Zoom
· Kills durch M1 Garand ohne Zoom

Auswirkungen:
Level 1: Verbesserte Munitionsnutzung
Ihr werdet mit einem zusätzlichen Munitionspaket ausgestattet.
Level 2: Schneller Nachladen
Leichte Waffen(Thompson, MP40, Sten, FG42, K43 und M1 Garand) können 35% schneller nachladen.
Level 3: Verbesserter Umgang mit leichten Waffen
Das verziehen der Maschinenpistol wird um 35% reduziert, bei den Pistolen beträgt die Reduzierung 50%.
Level 4: Doppelte Pistole
Ab Level 4 habt ihr zwei Pistolen zur Verfügung, wie es bereits aus dem RtCW Singleplayer bekannt ist.

Battle Sens (Kampferfahrung)
kann von allen Klassen gesteigert werden.
wird gesteigert durch:
aktive Teilnahme an Nahkämpfen und Kampfsituationen.

Auswirkungen:
Level 1: Verbesserung des Umgangs mit explosiven Waffen
Bringt dem Ing. vier zusätzliche Handgranten und Granten für die M1 Gerand bzw das K43 Gewehr
Level 2: Steigerung der Engineer-Fähigkeiten
Dynamit und Landminen werden in der Hälfte der Zeit scharf gemacht oder entschärft.
Level 3: Aufbessern der Bau- bzw. Zerstörfähigkeiten
Errichten oder Reparieren von Objekten sowie das benutzen von Dynamit und Landminen verbraucht 1/3 weniger der Powerbar.
Level 4: Verbesserte Armor
Die Flak Jacket schütz den Spieler vor explosiven Waffen, wie Granaten oder Dynamit. 50% weniger Schaden wird verursacht.

Engineering (Engineer)
betrifft nur die Klasse des Ing.
wird gesteigert durch:
· Errichten oder Zerstören von Objekten
· Kills durch Landminen, Dynamit oder Grande Launcher
· Entschärfen von Landminen, Dynamit und Sachtel Pakten

Auswirkungen:
Level 1: Verbesserung des Umgangs mit explosiven Waffen
Bringt dem Ing. vier zusätzliche Handgranten und Granten für die M1 Gerand bzw das K43 Gewehr
Level 2: Steigerung der Engineer-Fähigkeiten
Dynamit und Landminen werden in der Hälfte der Zeit scharf gemacht oder entschärft.
Level 3: Aufbessern der Bau- bzw. Zerstörfähigkeiten
Errichten oder Reparieren von Objekten sowie das benutzen von Dynamit und Landminen verbraucht 1/3 weniger der Powerbar.
Level 4: Verbesserte Armor
Die Flak Jacket schütz den Spieler vor explosiven Waffen, wie Granaten oder Dynamit. 50% weniger Schaden wird verursacht.

First Aid (Erste Hilfe)
betrifft nur die Klasse Medic
wird gesteigert durch:
· Spieler wiederbeleben
· Mitspieler heilen durch die Rausgabe von Medi-Packs

Auswirkungen:
Level 1: Zusätzliche Munition
Der Medic erhält ein extra Magazin und eine zusätzliche Granate.
Level 2: Mehr Ressourcen
Der Medic bekommt zwei zusätzliche Spritzen zum wiederbeleben, jedes verteilte Medipack verbraucht nur noch 15% der Powerbar anstatt 25%.
Level 3: Adrenalin Spritzen
Mitspieler, die wiederbelebt werden, erhalten sofort ihren vollen Healthstatus.
Level 4: Selbstheilung
Der Medic kann sich nun sehr effectiv selbst heilen. Per alternativem Feuermodus wählt er die Selbstheilung und für 10 Sekunden nimmt er nur die Hälfte des ursprünglichen Schadens und die Powerbar wird nicht belasted.


Heavy Weapons
(Umgang mit schweren Waffen)
betrifft nur den Soldaten
wird gesteigert durch:
· Kills mit derPanzerfaust
· Kills mit der mobilen MG42
· Kills mit als Standgwehr genutztem MG42
· Kills mit dem Flamenwerfer
· Kills mit dem Mörser


Auswirkungen:
Level 1: Verbesserte Projektilressourcen
Pnazerfaust und der Mörser verbrauchen 1/3 weniger der Powerbar wie bisher.
Level 2: Verbesserte Waffenleistung
Die Kühlzeit für die beiden Versionen des MG42 Gewehrs verringern sich um die Hälfte.
Level 3: Bessere Beweglichkeit
Die Geschwingkeit beim laufen mit schweren Waffen wird aufgehoben.
Level 4: Verbesserte Waffennutzung
Der Spieler hat nun die Möglichkeit neben seiner schweren Waffe auch eine leichte Waffe zusätzlich zu nutzen.

Signals (Signale)

betrifft nur den Field Ops
wird gesteigert durch:
· Zerstören von Objekten oder Kills gegen das andere Team durch Artillery oder Air Strikes
· Verteilen von Munitionspaketen an de Mitspieler

Auswirkungen:
Level 1: Mehr Ressourcen
Der Spieler erhält ein Paket Munition zusätzlich und die Powerbar verbraucht nun nur 15% statt 25% pro verteiltem Munitionspaket.
Level 2: Verringerter Powerbar-Verbrauch
Artillery und Air Strikes verbauchen nur 66% anstatt 100% der Powerbar.
Level 3: Verbesserte Luft- und Bodenangriffe
Airstrikes werden nun von zwei Flugzeugen abgeworfen um mehr Fläche zu treffen, Artillery dauert doppelt so lang.
Level 4: CovertOps Erkennung
Ab sofort können feindliche Covert Ops sofort enttarnt werden und werden zusätzlich auf der Command Map angezeigt.

Covert Operations (Verdeckte Operationen)
betrifft nur den Covert Ops
wird gesteigert durch:
· Kills mit M1 Gerand, K43 oder FG42 im Snipermodus
· Aufspüren von Landminen
· Benutzen von gegnerischen Uniformen
· Kills durch Sachtel Pakete
· Zerstören von Objekten mit dem Sachtel Paket

Auswirkungen:

Level 1: Mehr Snipermunition
Der Spieler bekomt ein Zusatzmagazin für Sniperwaffen.
Level 2: Verringerter Powerbar-Verbrauch
Reduziert den Verbrauch der Powerbar um 1/3 für Sachtel Pakete und Rauchbomben.
Level 3: Gezielter Snipen
Das verziehen der Sniperwaffen wird um 50% reduziert.
Level 4: Attentäter
Jeder Waffe ist sofort tötlich.
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Di, 8. Jul 2003, 17:20

Holla!

Das hättest Du Dir locker sparen können, im Manual zu ET steht das nämlich ausführlichst drin. Aber bisher hat sich wohl von Euch noch keiner die Mühe gemacht, das durchzulesen? Ich empfehle das schleunigst nachzuholen, ist eigentlich der perfekte Einstieg in die Materie und gibt einen kompletten Überblick über die Klassen und deren Fähigkeiten! Selbst ich als Handbuchhasser hab das mit Interesse aufgenommen...

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Di, 8. Jul 2003, 17:26

Abdiel hat geschrieben:
Aber bisher hat sich wohl von Euch noch keiner die Mühe gemacht, das durchzulesen?

Doch, habe ich mir gleich nach dem ersten Spielen komplett durchgelesen.
 
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Hardbern
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Di, 8. Jul 2003, 18:06

Hi !

Ich habe mir das Manual auch (teilw.) durchgelesen. Das mit den Skillsteigerungen kam dort auch vor. Als ich vorhin auf Arbeit saß hatte ich keinen Zugriff auf das Manual. Deshalb die Kopie aus dem FAQ, aber das nur nebenbei. War ja eigentlich nur weil Cloud mich beim letzten Match gefragt hat, was Battle Sense ist. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt auch nicht so genau. Jetzt wissen wir es.

Ich wusste nicht, dass Cloud die Anleitung mittlerweile gelesen hat.

Wann wer wie aufsteigt kann sich anfänglich sowieso keiner merken. Auch wenn man sich das Manual durchliest. Das kommt alles mit der Zeit.

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Di, 8. Jul 2003, 18:08

Holla!

Hey, das war nicht böse gemeint. Eher ein dezenter Hinweis, dass da schon alles drinsteht (imho auch die genauen XP-Werte für die einzelnen Aktionen) was man braucht...

mfg
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Di, 8. Jul 2003, 18:12

Vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen ;-).
 
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Di, 8. Jul 2003, 18:14

Holla!

Vielleicht würdest Du dann weniger abkratzen?

mfg
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Di, 8. Jul 2003, 18:27

Abdiel hat geschrieben:
Vielleicht würdest Du dann weniger abkratzen?


Ja, vielleicht...
 
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Di, 8. Jul 2003, 19:17

Mist, ich kann am Samstag höchstwahrscheinlich doch nicht. War ja klar, dass ich den Termin vergesse!. Also, neue Liste:

-Hardbern [Medic]
-Uli [muss noch gefragt werden, habe ich vergessen *duck*]
-Cloud [Engineer]
-Wolfgang
-Jens (evtl. ab 21.00 Uhr)

An anderen Terminen kann ich aber und einen Freund, der das schon begeistert spielt, hab ich auch. Der macht sicher mal bei uns mit.
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Do, 10. Jul 2003, 11:04

Wäre es am Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag oder Sonntag Abend vielleicht besser für euch?
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 10. Jul 2003, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
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