Alex
Großer Meister
Großer Meister

Do, 23. Jan 2003, 16:07

Toi, toi, toi - da werden aber grad einige angeboten. Um es nochmal zu sagen, es hat wirklich viele Ähnlichkeiten mit MadTV und eine Zeitung wirklich absolut zu füllen ist sogar noch befriedigender, als einen guten TV-Abend zu bieten. Leider fehlt dafür so was wie eigene Serien zu produzieren und die Headlines sind wirklich arg kindisch (nur so wie die weiteren Newsticker bei MadTV). Aber für einen kleinen Preis sollte es zumindest ne zeitlang schon Spaß machen. Ich hab meine Version ja leider verbummelt, in dem passenden Ordner liegt nur noch ein Savegame... :( Gleiches gilt für SimTower, das hat ich mal gepackt, aber irgendwie war die Datei korrupt - und bei einem Umzug muss ich das Original wohl verloren haben. Aber sag dann mal, ob ich Mad News wirklich richtig in Erinnerung hab, dann würde ich es auch mal über Ebay holen...

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Do, 23. Jan 2003, 17:25

Ich glaube mal, das ist ein guter Thread, um seinen Premieren-Post loszulassen.

Für mich ist einer der ganz grossen Klassiker in der PC-Geschichte: Blockout. Für die, die es nicht kennen, es ist so eine Art Tetris, aber in 3D. Was hab ich es gespielt, stundenlang (mindestens) .

Da ich eher aus der "fliegenden" PC-Spieler-Ecke komme spiele und liebe ich noch heute den RedBaron, Aces of the Pacific und natürlich den Strike Commander.

Zur Mad-... Reihe kann ich nur sagen, das für mich MadTV1 das beste von den Spielen war. Es war für seine Zeit recht innovativ und vor allem lustig. MadNews fand ich nicht so toll, irgendwie hab ich dakeinen richtigen Zugang dazu gefunden. MadTV2 fand ich dann eigentlich nur noch schlecht.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 23. Jan 2003, 18:23

labrador1 hat geschrieben:
Ich glaube mal, das ist ein guter Thread, um seinen Premieren-Post loszulassen.

Für mich ist einer der ganz grossen Klassiker in der PC-Geschichte: Blockout. Für die, die es nicht kennen, es ist so eine Art Tetris, aber in 3D. Was hab ich es gespielt, stundenlang (mindestens) .

Da ich eher aus der "fliegenden" PC-Spieler-Ecke komme spiele und liebe ich noch heute den RedBaron, Aces of the Pacific und natürlich den Strike Commander.

Zur Mad-... Reihe kann ich nur sagen, das für mich MadTV1 das beste von den Spielen war. Es war für seine Zeit recht innovativ und vor allem lustig. MadNews fand ich nicht so toll, irgendwie hab ich dakeinen richtigen Zugang dazu gefunden. MadTV2 fand ich dann eigentlich nur noch schlecht.

dann ist das wohl auch der richtige thread, um dich hier willkommen zu heißen:

grüzi, servas & hallo! ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 24. Jan 2003, 12:12

Alex, weißt du zufällig, was es bei Mad News mit dem "Erweiterungspack Extrablatt" auf sich hat?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Fr, 24. Jan 2003, 17:51

Sallust hat geschrieben:
Alex, weißt du zufällig, was es bei Mad News mit dem "Erweiterungspack Extrablatt" auf sich hat?

Nee, sorry, kann mich nicht mehr erinnern - musste mal das Netz durchforsten. Ich entsinne mich vage, dass es dann mehr Nachrichten gibt (also neue Headlines), aber ansonsten...?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 25. Jan 2003, 09:52

Alex hat geschrieben:
Wann Pro7 aufgehört hat, gute Filme Samstag 20.15 zu zeigen (und da geb ich Dir Recht, so hab ich es auch in Erinnerung), weiß ich nicht mehr. An Big Brother darf es aber bitte nicht liegen - die Deutschen schauen eh zu viel Schund! Wusstet Ihr, dass bei den 14- bis 29-Jährigen jetzt tatsächlich mehr die RTL-2-News als die Tagesschau sehen? Das ist erbärmlich! (das wollt ich grad noch loswerden)

Das am Samstag abend keine guten Filme mehr kommen, stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Meistens macht man an einem Samstagabend eh irgendwas anderes und kommt nicht zum fernsehen. Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass es einmal mal wieder einen guten Film spielt, den ich noch nicht kenne und dann verpasse ich ihn fast immer weil er an einem Samstagabend gezeigt wird. :?
CU Early