Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 28. Jan 2003, 19:23

fflood hat geschrieben:
Nicht dass ich meckern wollte (oh doch :wink:), aber kann es sein, dass manche hier ICQ nur extrem sporadisch benutzen?

Das Problem mit ICQ ist es dass man immer online sein muß damit es geht. Ich hab es immer an weil ich es auf Arbeit verwenden kann.
Außerdem kann es ja sein dass irgend so ein fflood ständig rumstört und einen nervt ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 28. Jan 2003, 20:08

fflood hat geschrieben:
Nicht dass ich meckern wollte (oh doch :wink:), aber kann es sein, dass manche hier ICQ nur extrem sporadisch benutzen?

Ganz im Gegenteil, aber danke für den Hinweis, hatte dich nämlich noch gar nicht in meiner Liste drin :)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 28. Jan 2003, 20:29

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Ganz im Gegenteil, aber danke für den Hinweis, hatte dich nämlich noch gar nicht in meiner Liste drin :)

Ich dich schon, einige andere aber noch nicht, bzw. stehen sie schon in der Liste drin, aber ziemlich weit unten ...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 29. Jan 2003, 11:53

fflood hat geschrieben:

Hm, das gleiche könnte ich auch über dich sagen: ich habe nämlich das Gefühl, dass du ICQ nur sehr sporadisch benutzt. Aber vielleicht sind wir auch einfach nur zu gegensätzlichen Zeiten online... ;)

Aber seit Anfang Januar bin ich allgemein weniger online, da ich mir ja vorgenommen habe meine Internetkosten mindestens zu halbieren und - tatatata - dies sogar tatsächlich fertig bringe :)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 29. Jan 2003, 15:05

Holla!

@fflood: Hm, ich hab die Leute in Gruppen geordnet und nach dem Alphabet. Weiter unten stehen die deshalb bei mir nie. Ausserdem kommt es, wie Cloud schon sagte, auf den Zeitpunkt an. Früh morgens könnte ich mich auch immer aufregen, wenn nur dieser blöde "TM" online ist! Für mich ist es übrigens auch immer zusätzlicher Aufwand erst auf die Seite zu gehen, warten bis das Applet erscheint, sich einzuloggen und dann ständig durch aufgehende Gesprächsfenster (die auch noch erbärmlich lange laden) belästigt zu werden. Nur wenn ich länger verweilen will, mach ich mich dann auch dort bemerkbar...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 29. Jan 2003, 15:31

Abdiel hat geschrieben:
wenn nur dieser blöde "TM" online ist!

HEYHEYHEY Nich frech werden ja!!!

cu
Chellie :)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 29. Jan 2003, 15:50

Ich find es besser eigene Namen in der Liste anzugeben. Dadurch sprech ich zwar manchmal Leute mit Ihren alten Nicks an, dafür weiss ich auch um wenn es sich handelt...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 29. Jan 2003, 16:05

Ich wundere mich eigentlich nur darüber, dass ein paar Leute bei mir schon seit fast drei Wochen unter "Warten auf Erlaubnis" stehen.

Aber mittlerweile schon einer weniger, von daher hat sich das bisschen Meckern also schon mal gelohnt :wink:

(urks, in zwei Sätzen dreimal "schon" ...)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 29. Jan 2003, 16:53

Schöner wohnten schon die Schoschonen...

mfg

PS: Einfach mit Re-Requests nerven, hat eigentlich immer funktioniert!

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 30. Jan 2003, 11:07

Ich lass mir eh nur die anzeigen, die auch grade online sind, insofern ist meine Liste nie so lang (sonst wäre sie auch viel zu lang). Und Die Namen wähle ich immer selbst, bei mir steht Chellie entsprechend auch unter "Chellie" drin.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 30. Jan 2003, 13:09

Holla!

Bei mir eben unter TM, da mir das seit langem geläufiger ist.

mfg

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 30. Jan 2003, 16:58

Hattest du nicht bei deinem alten Nick auch so ein komisch Anhängsel?

15000. Posting!

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 30. Jan 2003, 22:44

Holla!

Das war vor Chellies Online-Zeit und im Prinzip 'ne Hommage an Ihn. Eben jahrelang ein Insider gewesen...

mfg

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 30. Jan 2003, 23:50

Mich hat halt nur jahrelang gewundert, wie du das hochgestellt bekommen hast. Bei mir klappte das irgendwie nicht, oder ich kannte den richtigen ASCII-Code nicht...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 31. Jan 2003, 07:48

Naja TM™ so geht das :green:

eben Alt+0153

cu
Chellie