Aber ich will dich gar nicht vom Gegenteil überzeugen, das wird mir eh nicht gelingen (und vice versa)

Ach ja, ich bin auch Star Wars-Fan seit ich 11 oder 12 bin, was auch immer das zur Diskussion beitragen mag

KylRoy hat geschrieben:Ich habe sicher schon seltsamere Leute als dich kennengelernt und auch schon seltsamere Meinungen gehört, also mach dir mal keine Sorgen.
Dann nehme ich an die Autoverfolgungsjagd im Weltraum war auch okay für dich.
Frogo hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Ich habe sicher schon seltsamere Leute als dich kennengelernt und auch schon seltsamere Meinungen gehört, also mach dir mal keine Sorgen.
Dann nehme ich an die Autoverfolgungsjagd im Weltraum war auch okay für dich.
Lass gut sein, das führt zu nix
KylRoy hat geschrieben:Er ist ein Jedi. Er hat ein besonderes Training hinter sich zu dem auch eine besondere geistige und emotionale Disziplin gehört. Genau darum geht es in Star Wars.
KylRoy hat geschrieben:das war eine elegante Umschreibung dafür dass ich es gut sein lasse. Deine Reaktion darauf ist allerdings seltsam.
Ganon hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Er ist ein Jedi. Er hat ein besonderes Training hinter sich zu dem auch eine besondere geistige und emotionale Disziplin gehört. Genau darum geht es in Star Wars.
Hm ja, das hat ja auch bei Anakin schon super funktioniert.
Aber ich bin jetzt auch ruhig.
Frogo hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:das war eine elegante Umschreibung dafür dass ich es gut sein lasse. Deine Reaktion darauf ist allerdings seltsam.
Du hast mich als seltsam bezeichnet, weil ich deine Meinung nicht teile, sehr elegant in der Tat
Aber wie gesagt, das führt zu nix. Du willst dich über den Film aufregen, ich nicht, da ich keine Notwendigkeit sehe. Let's agree to disagree
KylRoy hat geschrieben:ich finde deine Reaktion seltsam, das ist ein Unterschied.
Weiter oben KylRoy hat geschrieben:Ich habe sicher schon seltsamere Leute als dich kennengelernt [...]
ich will mich nicht aufregen, ich bin nur sehr enttäuscht von der Fortsetzung der Star Wars Reihe. Für mich ist das (Drehbuch) nur gedankenlos hingeklatschter Mist.
Ach ja, ich bin auch Star Wars-Fan seit ich 11 oder 12 bin, was auch immer das zur Diskussion beitragen mag![]()