Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 6. Mär 2007, 23:03

Frogo hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Echt geil dass man heutzutage so Leute kennen lernt.

Dann komme dieses Jahr doch auch endlich mal zur GC :)

Genau und bring den Alex gleich mit. Der will auch nochmal was erleben auf seine alten Tage :green:

*duckundweg*

cu
Chellie

PS: Und er soll sein Schwert mitbringen ... und nen Bild von dem Taxi ... glaubt ihm doch sonst kein Mensch! :green:
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 6. Mär 2007, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 6. Mär 2007, 23:07

Chellie hat geschrieben:
PS: Und er soll sein Schwert mitbringen ... und nen Bild von dem Taxi ... glaubt ihm doch sonst kein Mensch! :green:

Und 'nen Amiga, zwei Competition Pros und Kick Off 2, damit er sich für die schmachvollen Niederlagen in Guitar Hero postwendend rächen kann :green:

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 7. Mär 2007, 03:35

tja hardbern, ich habe es noch nicht mit dem patch probiert. sobald das passiert ist werde ich meine eindrücke berichten. :)

da ich jetzt eine brauchbare graka habe sollte es erst recht keine probs mehr geben. schätze ich....
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mi, 7. Mär 2007, 09:04

Genau und bring den Alex gleich mit.

Wie nett, dass Ihr an mich denkt. Wer weiß, vielleicht schaff ich es ja noch.

Und 'nen Amiga, zwei Competition Pros und Kick Off 2, damit er sich für die schmachvollen Niederlagen in Guitar Hero postwendend rächen kann

Der Comp Pro ist nicht mehr die Waffe meiner Wahl. Zu schwergängig. Ich benutze jetzt einen Old-School-Joystick namens CMS, der immer noch in Griechenland angefertigt wird.

Da ich Guitar Hero nie ausprobiert habe, hab ich da sicher keine Chance. Aber ich denke mal, das macht dennoch mehr Spaß als Kick Off 2 zu spielen, wenn man es nicht halbwegs beherrscht. Aber ich kann gern Einführungskurse geben, dank WinUAE braucht man nicht mal einen Amiga.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 8. Mär 2007, 09:51

Also wenn Volker, wie er ja schonmal andeutete, auch zur GC kommt, würde es sich für Dich doch eh lohnen, oder? Und Hardbern hat dieses Jahr vielleicht mal keine Hochzeit, die einem Besuch im Wege stünde? Eventuell kann ja der Frosch vorbeihüpfen und Euch gleich mitnehmen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 8. Mär 2007, 14:56

Alex hat geschrieben:
Der Comp Pro ist nicht mehr die Waffe meiner Wahl. Zu schwergängig. Ich benutze jetzt einen Old-School-Joystick namens CMS, der immer noch in Griechenland angefertigt wird.

Echt jetzt? Und ich dachte immer, der Competition Pro wäre der beste jemals hergestellte digitale Joystick, und dadurch eben auch für Kick Off am besten geeignet :)

Da ich Guitar Hero nie ausprobiert habe, hab ich da sicher keine Chance. Aber ich denke mal, das macht dennoch mehr Spaß als Kick Off 2 zu spielen, wenn man es nicht halbwegs beherrscht. Aber ich kann gern Einführungskurse geben, dank WinUAE braucht man nicht mal einen Amiga.

Och, als ich früher (gaaanz früher) mit einem Kumpel immer Kick Off 2 gespielt habe, setzte es auch immer Niederlagen, lustig war's trotzdem irgendwie :green:

Wäre aber super, wenn du kommen kannst :). Das mit dem Vorbeihüpfen ginge hingegen nur, wenn ich wieder ein Auto zur Verfügung habe (sei es, weil Stift wieder mitkommen kann oder aus anderen Gründen) ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Do, 8. Mär 2007, 15:20

Es gibt ne ganze Palette an interessanten Joysticks - grad die Griechen haben ein paar ganz schicke aus richtig hartem Plastik oder gar Metall. Einer hat mir auch einen sehr schönen geschenkt, nur zickt die Verkabelung bei dem immer rum. Auch die Italiener haben sehr schöne Modelle. Der Comp Pro ist generell sehr schwergängig und muss erst eingespielt werden. Der CMS-Stick hat hingegen einen kürzeren Schaft und ist leichtgängiger.

Hier ein Foto:
http://www.plaisio.gr/ProductImages/300x300/513296.gif

Hier die Wiki-Seite der KOA (Kick Off Association) mit ein paar feinen Joysticks:
http://www.ko-gathering.com/wiki/index. ... =Joysticks

Der geschenkte Joystick ähnelt dem Tomahawk, aus sehr hartem Plastik und mit einem (die Microswitches haltenden) Metallkäfig innen.

Sehr lustig ist übrigens das Joyboard eines Spielers. Er spielt lieber mit der Tastatur und hat sich ein passendes Gerät gebastelt.

Was die GC betrifft - abwarten.