Fr, 20. Okt 2006, 16:28
KylRoy hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:KylRoy: Klar vergleiche ich Selbstständige mit Angestellten, wo ist da das Problem. Soweit ich weiss, ging es um Arbeitszeiten und wie unmenschlich die Bedingungen bei EA sind. Daraufhin bringe ich mehrfach Beispiele, dass die genannten Arbeitszeiten so ungewöhnlich nicht sind und schon lässt sich das nicht mehr vergleichen? "Lachhaft" trifft es in der Tat...
bist du noch nie auf die idee gekommen, dass es ein himmelweiter unterschied ist ob man etwas freiwillig tut oder dazu gezwungen wird?
und am rande bemerkt: das einkommen unterscheidet sich wohl auch etwas wenn man einen ausgebeuteten angestellten und einen arbeitswuetigen unternehmer vergleicht.

Ein Selbständiger ist ja meist auch gezwungen so viel zu arbeiten, um über die Runden zu kommen. "Freiwillig" machen das glaub ich die Wenigsten (Workaholics sind sowieso krank

).
@50 Cent Aufschlag für 2 Minuten mehr: Klar, muss man manchmal zahlen, wenn der Film gerade über die magische "Überlängen"-Grenze geht. Was DVDs angeht, keine Ahnung. Wer guckt denn bitte nach Schnittfassungen?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
-- Extra Credits Episode 200