• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 26. Jan 2005, 14:42

Ich wußte gar nicht daß Picard und Kirk in Star Wars mitspielen. :wink:

Ich bin auch ein Riesen Star Wars Fan, Star Trek hingegen finde ich eigentlich nur gut.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 26. Jan 2005, 14:44

Frogo hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Fahr Dir doch mal Kirk, Picard und die anderen alle rein, im Endeffekt ist das doch auch alles lächerlich. Das fängt bei dem Gerede an und hört bei den Klamotten auf.

:lol2:

Sorry Hardbern, aber das hätte ich jetzt gerade von dir als wohl größtem Star Wars-Junkie dieses Forums (noch größer als ich) nicht erwartet... :)

Im Endeffekt, das streite ich gar nicht ab, ist auch die beste Filmserie der Welt (ja, ich rede von Star Wars) sehr lächerlich, zumindest in Teilen. (Man schaue sich nur mal diverse Frisuren bzw. Bedienelemente diverser Konsolen bzw. Computer usw. an). Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass ich mir sowas nicht ansehe oder dass ich das dumm finde. Ganz im Gegenteil.

Wie fflood aber schon meinte, kann man das aber von vielen Filmen behaupten.

Hardbern

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 26. Jan 2005, 15:07

Daß fflood Recht hatte, will ich ja gar nicht bestreiten. Nur klang dein Kommentar Star Trek gegenüber halt unverdienterweise etwas herablassend. Sorry, falls das nicht so gemeint gewesen sein sollte.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 26. Jan 2005, 16:22

Frogo hat geschrieben:
Fahr Dir doch mal Kirk, Picard und die anderen alle rein, im Endeffekt ist das doch auch alles lächerlich. Das fängt bei dem Gerede an und hört bei den Klamotten auf.

:lol2:

Sorry Hardbern, aber das hätte ich jetzt gerade von dir als wohl größtem Star Wars-Junkie dieses Forums (noch größer als ich) nicht erwartet... :)

Im Endeffekt, das streite ich gar nicht ab, ist auch die beste Filmserie der Welt (ja, ich rede von Star Wars) sehr lächerlich, zumindest in Teilen. (Man schaue sich nur mal diverse Frisuren bzw. Bedienelemente diverser Konsolen bzw. Computer usw. an). Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass ich mir sowas nicht ansehe oder dass ich das dumm finde. Ganz im Gegenteil.

Wie fflood aber schon meinte, kann man das aber von vielen Filmen behaupten.

Hardbern

Das mit den Bedienelementen ist natürlich so eine Sache. Da wirken sogar die Grünmonitore in Aliens irgendwie lächerlich, weil das halt alles schon uralt ist und auch so aussieht. Gerade bei ST und SW finde ich die Bedienelemente aber eigenlich nicht so schlimm.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 26. Jan 2005, 17:16

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Dazu kommt dann noch, das EF2 mit Star-Trek-Ambiente sowieso eher sparsam um sich wirft...

Die weiblichen Darsteller fand ich bei EF2 sehr gelungen. :green:

Äh, was hat das damit zu tun? :?:

Naja, das war halt eine echt Verbesserung im Vergleich zum normalen Star-Trek-Ambiente.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Jan 2005, 18:30

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Dazu kommt dann noch, das EF2 mit Star-Trek-Ambiente sowieso eher sparsam um sich wirft...

Die weiblichen Darsteller fand ich bei EF2 sehr gelungen. :green:

Äh, was hat das damit zu tun? :?:

Naja, das war halt eine echt Verbesserung im Vergleich zum normalen Star-Trek-Ambiente.

Weil es bei Star Trek ja bekanntermaßen überhaupt keine gutaussehenden Frauen gibt. :arg:

Frogo hat geschrieben:
Daß fflood Recht hatte, will ich ja gar nicht bestreiten.

Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Ich war der erste, der Hardberns Äußerung kritisiert hatte. So wie du das schreibst, klingt das ja, als wäre ich auf seiner Seite...

Mein Gott, das klingt ja gerade so, als würden wir hier einen Krieg ausfechten. :roll:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 26. Jan 2005, 18:44

fflood hat geschrieben:
Weil es bei Star Trek ja bekanntermaßen überhaupt keine gutaussehenden Frauen gibt. :arg:

Genau. Mir fällt da keine einzige ein. Außer vielleicht Dr. McCoys Arztgehilfin - die war eigentlich recht fesch.

Ich weiß ja, warum mir die alten Folgen immer noch am besten gefallen. :green:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Jan 2005, 18:54

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Genau. Mir fällt da keine einzige ein. Außer vielleicht Dr. McCoys Arztgehilfin - die war eigentlich recht fesch.

Die beiden Dax-Ausgaben bei DS9 (Jadzia und Ezri)waren ja wohl beim besten Willen nicht zu verachten. Gerüchten zufolge soll es auch Leute geben, die auf Kira stehen... Außerdem Seven of Nine (auch wenn sie nicht unbedingt mein Geschmack ist) bzw. vorher Kes bei Voyager, sowie Hoshi und T'Pol bei Enterprise. Das wären die, die mir ohne größeres Nachdenken einfallen.

Es sei denn natürlich, du erwartest zwangsläufig Damen, die mehr oder weniger unbekleidet durch die Gegend rennen, jederzeit bereit, ihre doppelläufigen Feldhaubitzen auf die männliche Libido abzufeuern...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 26. Jan 2005, 18:56

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Die beiden Dax-Ausgaben bei DS9 (Jadzia und Ezri)waren ja wohl beim besten Willen nicht zu verachten. Gerüchten zufolge soll es auch Leute geben, die auf Kira stehen... Außerdem Seven of Nine (auch wenn sie nicht unbedingt mein Geschmack ist) bzw. vorher Kes bei Voyager, sowie Hoshi und T'Pol bei Enterprise. Das wären die, die mir ohne größeres Nachdenken einfallen.

Da ich besonders bei den neuen Serien nicht so vertraut mit den Darstellern bin, kann ich da wenig sagen. Mir ist bei Star Trek allerdings noch selten eine Dame wirklich positiv (vom äußeren Erscheinungsbild) aufgefallen.

Seven of Nine ist ganz nett - aber auch nicht unbedingt so mein Fall.

fflood hat geschrieben:
Es sei denn natürlich, du erwartest zwangsläufig Damen, die mehr oder weniger unbekleidet durch die Gegend rennen, jederzeit bereit, ihre doppelläufigen Feldhaubitzen auf die männliche Libido abzufeuern...

Na das wär doch mal was! :green: :wink:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Jan 2005, 19:10

Early hat geschrieben:
Da ich besonders bei den neuen Serien nicht so vertraut mit den Darstellern bin, kann ich da wenig sagen. Mir ist bei Star Trek allerdings noch selten eine Dame wirklich positiv (vom äußeren Erscheinungsbild) aufgefallen.

Ich könnte dir jetzt Bilder zusammensuchen, aber erstens bin ich dazu zu faul, ;) und zweitens bin ich sowieso der Meinung, dass ein Foto die Schönheit (oder das Fehlen derselben) einer Frau nur in den seltensten Fällen verlässlich wiedergibt.

fflood hat geschrieben:

Na das wär doch mal was! :green: :wink:

Naja, so wie diese - was immer das noch gleich darstellen sollte - in EF2 meinte ich halt...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 26. Jan 2005, 19:12

fflood hat geschrieben:
Naja, so wie diese - was immer das noch gleich darstellen sollte - in EF2 meinte ich halt...

Ich fand's gelungen. :green:
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 26. Jan 2005, 20:29

Man glaubt gar nicht wie sich die Unterhaltung hier nach und nach wieder an den Threadtitel annähert.

Also ich gebe Jadzia mal ne 7,8 :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Jan 2005, 20:52

Chellie hat geschrieben:
Also ich gebe Jadzia mal ne 7,8 :green:

Ist das jetzt eine "Sieben bis Acht" oder eine "Sieben Komma Acht"? ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 26. Jan 2005, 21:11

Das war eine Wissenschaftlerin. :wink:
Eigentlich gab es in ST immer duraus ansehnliche Frauen. Angefangen bei Deanna Troy über Jadzia und Ezri Dax bis hin zu Seven of Nine - mein persönlicher Favorit. T'Pol und Hoshi aus Enterprise sind aber auch nicht zu verachten. Muss man schon sagen.
Aber Kira? Also wirklich nicht!
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 26. Jan 2005, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 26. Jan 2005, 21:31

Ganon2000 hat geschrieben:
Das war eine Wissenschaftlerin. :wink:

Stimmt. Jetzt wo du's sagst (obwohl ich mich nicht mehr erinnern kann, was die eigentlich gewissenschaftlert hat). Erkennt man ja auch an der für Wissenschaftlerinnen typischen Kleidung...

Eigentlich gab es in ST immer duraus ansehnliche Frauen. Angefangen bei Deanna Troy über Jadzia und Ezri Dax bis hin zu Seven of Nine - mein persönlicher Favorit. T'Pol und Hoshi aus Enterprise sind aber auch nicht zu verachten. Muss man schon sagen.

Was mir auffällt: Mir scheint bei ST immer die Frau besser zu gefallen, die, sagen wir mal, etwas weniger im Lichte der Öffentlichkeit steht. Mir hat Ezri besser gefallen als Jadzia, Kes besser als Seven, und Hoshi gefällt mir auch besser als T'Pol (irgendwas gefällt mir nicht an dem Gesicht - die zieht immer so 'ne Schnute wie sieben Jahre Regenwetter)... Sollte ich mir darüber Gedanken machen?

Aber Kira? Also wirklich nicht!

Naja, vielleicht wenn man auf etwas... dominantere Frauen steht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7