Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Jun 2010, 12:56

Für mich bitte auch!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 30. Jun 2010, 14:05

Chellie hat geschrieben:
defekter Fernseher zur Fußballzeit

Autsch! Das ist natürlich hart, damit bist du entschuldigt. 8O
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 1. Jul 2010, 21:36

Als ob das der einzige Fernseher in dem Haus wäre... :wink:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 5. Jul 2010, 09:17

Ich freu' mich schon aufs nächste Bild :D Die WM nährt sich dem Ende ... 8O

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 5. Jul 2010, 20:49

Ok dieses Filmchen ist gleichzeitig mein WM-Tippspiel-Einsatz! :green:

[EDIT]Na was ist? Ihr werdet doch die dramaturgischen Höhepunkte dieses Films nicht verpasst haben![/EDIT]
Dateianhänge
einsatz2.jpg
einsatz2.jpg (32.97 KiB) 1199 mal betrachtet
einsatz1.jpg
einsatz1.jpg (40.39 KiB) 1201 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 6. Jul 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 6. Jul 2010, 23:39

[spoiler]Hangover[/spoiler] ?

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 6. Jul 2010, 23:42

Ist das ganz rechts nicht Jerry O'Connell? Die Szene kommt mir aber nicht bekannt vor.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 6. Jul 2010, 23:45

Hm, dann vielleicht:

[spoiler]Kangaroo Jack[/spoiler]

bye Freakkillerr
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 7. Jul 2010, 00:42

Der Mann rechts könnte auch Dennis Quaid sein und der links ist aus diversen Filmen (Märtyrer in Contact, Kamerad in Starship Troopers, etc.) bekannt. Den in der Mitte hab ich auch schon öfter gesehen, nur den Film kann ich trotzdem nicht einordnen...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 7. Jul 2010, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 7. Jul 2010, 08:34

Alles falsch...gesucht ist ja auch nicht der Film der in dem Bild läuft sondern der Film in dem der Film läuft. :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 7. Jul 2010, 08:41

Und Ganon hatte recht, es ist Jerry O'Connell, nur sagt mir schon der Film rein gar nix...

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 7. Jul 2010, 09:52

Abdiel hat geschrieben:
Der Mann rechts könnte auch Dennis Quaid sein und der links ist aus diversen Filmen (Märtyrer in Contact, Kamerad in Starship Troopers, etc.) bekannt. Den in der Mitte hab ich auch schon öfter gesehen, nur den Film kann ich trotzdem nicht einordnen...

Dennis Quaid, Held meiner Jugend? Neee, das denke ich so gar nicht :irre:

Lästern macht einfach Spass! Wer zum Teufel ist Jerry O'Connell? In der imdb nachgesehen und mit 36 Jahren hat er 2 Filme gemacht, die ich auch kenne: Jerry Maguire (1996) und Scream 2 (1997) ansonsten...

Christian, bin halt doch schon 'nen altes Eisen
Zuletzt geändert von Christian am Mi, 7. Jul 2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 7. Jul 2010, 10:27

Christian hat geschrieben:
Wer zum Teufel ist Jerry O'Connell?

Bevor Ganon ihn erwähnte kannte ich seinen Namen auch nicht. Zumindest kannte ich aber sein Gesicht aus der Fernsehserie "Crossing Jordan" von Vox. Dort ist er einer der Hauptdarsteller und spielt einen Polizisten der zusammen mit der Gerichtsmedizinerin Jordan Cavanaugh Morde aufklärt.
Ansonsten hat er halt irgendwelche mittelmäßigen Rollen gespielt und ist auch nicht wirklich berühmt.

bye Freakkiller

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 7. Jul 2010, 11:02

Sliders! In den ersten Seasons eine echt tolle Serie.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 7. Jul 2010, 12:08

Genau, aus Sliders kenne ich ihn auch. Filme hat er glaub ich wenig gute gemacht. Joe's Appartment ist ganz spaßig.
Trotzdem, ich weiß weder, welcher Film in dem Film läuft, noch in welchem Film der andere Film läuft. :?