Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Überleg Dir mal wann MANN solche Augen macht, dann bist Du der Lösung sicher näher.
Bei dem Tipp rate ich jetzt einfach mal...
[spoiler]Leisure Suit Larry[/spoiler]

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Also irgendetwas richtung Sex und Erotik ist komplett falsch. So, wann bekommt man sonst noch eines in die Familienjuwelen?

fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Also irgendetwas richtung Sex und Erotik ist komplett falsch. So, wann bekommt man sonst noch eines in die Familienjuwelen?
Der Satz klingt irgendwie so, als wolltest du eigentlich was anderes schreiben und hast versehentlich die Antwort auf die eigentliche Frage gepostet.
Könnte dann vielleicht einer der damals so verbreiteten Ninja-Klopper sein, aber da kenne ich mich auch nicht so sonderlich gut aus...
fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:(Den Tritt in die Juwelen hat Alex ja schon erraten.)
Ähm, wo?
Alex hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:(Den Tritt in die Juwelen hat Alex ja schon erraten.)
Ähm, wo?
Ein Tritt in die Weichteile erschien mir tatsächlich am wahrscheinlichsten, aber es hätte theoretisch sicher auch was anderes sein können. An eine solche Anzeige kann ich mich aber in keinem Spiel erinnern.

fflood hat geschrieben:Alex hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:(Den Tritt in die Juwelen hat Alex ja schon erraten.)
Ähm, wo?
Ein Tritt in die Weichteile erschien mir tatsächlich am wahrscheinlichsten, aber es hätte theoretisch sicher auch was anderes sein können. An eine solche Anzeige kann ich mich aber in keinem Spiel erinnern.
Ich will nicht wissen, ob dir das am wahrscheinlichsten erschien, ich will wissen, wo du das geschrieben hast.