Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 20. Mär 2010, 23:16

Sehe ich überhaupt nicht so, siehe digitale Projektion. Es gibt eindeutige Unterschiede und gerade bei den Produktionen seit Episode 1 fällt das ins Gewicht. Da hilft Dir Upscaling herzlich wenig, denn das fügt keine Details hinzu. Übrigens: Der Upscaler sollte im Receiver sitzen und FullHD-Panels gibt es auch unter 20" Diagonale... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 21. Mär 2010, 00:25

Wo ist eigentlich der Quiz-Thread abgeblieben? :green: Ist ja auch egal, nehmen wir eben den hier...
Dateianhänge
hach.jpg
hach.jpg (84.46 KiB) 1068 mal betrachtet
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 21. Mär 2010, 08:21

Abdiel hat geschrieben:
Sehe ich überhaupt nicht so, siehe digitale Projektion. Es gibt eindeutige Unterschiede und gerade bei den Produktionen seit Episode 1 fällt das ins Gewicht. Da hilft Dir Upscaling herzlich wenig, denn das fügt keine Details hinzu. Übrigens: Der Upscaler sollte im Receiver sitzen und FullHD-Panels gibt es auch unter 20" Diagonale... ;)

dito. Auch auf meinem 24er ist - natürlich nur, wenn man direkt davor sitzt - zwischen einer DVD und einem BD-Rip (also nichtmal einer richtigen BD) ein verdammt großer Unterschied zu sehen. Da kann die DVD noch so gut hochskaliert werden, wo keine Details sind, können auch keine hinzugezaubert werden. Also DVDs kaufe ich mir definitiv keine mehr. Dafür aber bald ein BD-Laufwerk.
Zuletzt geändert von Cloud am So, 21. Mär 2010, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 21. Mär 2010, 09:24

[spoiler]Trueman Show?[/spoiler]
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 21. Mär 2010, 11:33

Abdiel hat geschrieben:

Tja bliebe da nur noch die Frage ob ich diese Details unbedingt haben will ... und da ist die Antwort auf jeden Fall "nein". Außerdem bildete die Kernkomponente meiner Argumentation der finanzielle Teil. Ich hab nix gegen BD ... warum auch! Allerdings ist die Unterhaltung von meiner Seite aus sowieso theoretisch. Ohne geeigneten Bildschirm macht BD sowieso keinen Sinn und ich kauf mir so was nicht nur weil es so was gibt. ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 21. Mär 2010, 12:45

@Harry: *dingdingding*

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 21. Mär 2010, 12:47

Chellie hat geschrieben:
Tja bliebe da nur noch die Frage ob ich diese Details unbedingt haben will ...

Nachdem wir Episode 3 in beiden Varianten gesehen hatten, sollte diese Entscheidung ja schon gefallen sein. Ich für meinen Teil kann da nur sagen: "Ja, ich will!"

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 21. Mär 2010, 13:10

Ja! Im Kino will ich das natürlich auch so sehen :green:.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 21. Mär 2010, 13:50

Abdiel hat geschrieben:
Geschmäcker sind eben verschieden. Hab mir neulich endlich die DVDs von Lethal Weapon und Zurück in die Zukunft zugelegt, meine Kollegen konnten die Begeisterung darüber jedoch einfach nicht verstehen. :)

Tja, Kollegen halt! Hier hast Du Dir 2 ganz feine erste Teile zugelegt, von Filmreihen, die dann allerdings den Bach runtergegangen sind... Patsy Kensit im 2. Lethal Weapon hin oder her - ist ja auch erst mit den beiden letzten Teilen richtig grausig geworden. Der erste Teil ist aber, wie beim Terminator, richtig gut und konsequent...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 21. Mär 2010, 17:05

Also ich finde sowohl Terminator 1-3, als auch Lethal Weapon 1-3 allesamt gut, ebenso auch Alien und Stirb Langsam. Ich sehe es nicht so eng, dass sich über die Jahre der Stil ändert oder das Konzept nicht mehr ganz aufgeht. Ist doch eine wunderbare Sache, wenn man miterleben kann, wie sich so etwas entwickelt. Mir fällt auf Anhieb jetzt auch keine Reihe ein, deren Nachfolger stärker gewesen sind. Nicht mal bei El Mariachi war das der Fall...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 22. Mär 2010, 08:02

Abdiel hat geschrieben:
@Harry: *dingdingding*

Soll das heißen daß mein Tipp richtig war oder was? :red:

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 22. Mär 2010, 08:17

Rüchtüüüch...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 22. Mär 2010, 11:22

01. Chellie 65
02. Ganon2000 62
03. Frogo 55
04. Abdiel 44
05. Alex 40
06. Cloud 36
07. fflood 26
08. songwriter 22
09. Early 21
10. Kylroy 18
11. tafkag 17
11. Hattori Hanso 17
12. Hardbern 16
13. Ssnake 12
15. Fraggy 9
15. Master Blaster 9
15. Nackter Onkel 9
18. Freakkiller 7
18. ray 7
20. Doc SoLo 4
21. Christian 3
22. Tezcatlipoca 2
23. ButtSeriously 1
23. njStryfe 1

Sollte eigentlich leicht sein.
Dateianhänge
filmscreen 17.JPG
filmscreen 17.JPG (4.28 KiB) 1063 mal betrachtet

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 22. Mär 2010, 12:10

Hattori Hanso hat geschrieben:
Sollte eigentlich leicht sein.

Yo, ich würde sagen, das ist [spoiler]Aliens.[/spoiler]
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor

Mo, 22. Mär 2010, 13:10

Ick ooch.