Abdiel hat geschrieben:Sehe ich überhaupt nicht so, siehe digitale Projektion. Es gibt eindeutige Unterschiede und gerade bei den Produktionen seit Episode 1 fällt das ins Gewicht. Da hilft Dir Upscaling herzlich wenig, denn das fügt keine Details hinzu. Übrigens: Der Upscaler sollte im Receiver sitzen und FullHD-Panels gibt es auch unter 20" Diagonale...
Abdiel hat geschrieben:Sehe ich überhaupt nicht so, siehe digitale Projektion. Es gibt eindeutige Unterschiede und gerade bei den Produktionen seit Episode 1 fällt das ins Gewicht. Da hilft Dir Upscaling herzlich wenig, denn das fügt keine Details hinzu. Übrigens: Der Upscaler sollte im Receiver sitzen und FullHD-Panels gibt es auch unter 20" Diagonale...
Chellie hat geschrieben:Tja bliebe da nur noch die Frage ob ich diese Details unbedingt haben will ...
Abdiel hat geschrieben:Geschmäcker sind eben verschieden. Hab mir neulich endlich die DVDs von Lethal Weapon und Zurück in die Zukunft zugelegt, meine Kollegen konnten die Begeisterung darüber jedoch einfach nicht verstehen.
Abdiel hat geschrieben:@Harry: *dingdingding*
Hattori Hanso hat geschrieben:Sollte eigentlich leicht sein.