Cloud hat geschrieben:Ja, ich kann es auch verstehen, wenn jemand seine Zeit gerne damit verbringt. Es geht einfach sehr flüssig von der Hand und bietet viel fürs Auge. Auch bei solchen Kleinigkeiten wie z.B. den unzähligen und sehr detaillierten Rüstungen.
Ich bin jetzt beim zweiten DLC, aber die sind inhaltlich leider auch nur 08/15. Am Ende komme ich wohl so auf 65h und habe damit ca. 85h an Nebenquests und Collectibles ausgelassen. Und von diesen 65h waren bestenfalls 10h, über die ich sagen würde, dass die Story/Quests/Dialoge wirklich gut waren.
Die DLCs habe ich immer noch nicht ausprobiert. Hab mir das mal in einer schwachen Minute bei einem Sale um ein paar Euro gegönnt. Nach der langen Zeit weiß ich aber auch nicht mehr, ob ich da wieder so schnell reinfinde.
Wir funktioniert denn das schnell mit dem DLC, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat? Kommt man da wieder vor dem Endgegner ins Spiel rein oder schließt es an den Abspann an? Kann mich da nicht mehr wirklich daran erinnern.