KylRoy hat geschrieben:[spoiler]Techno Mage?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Richtig, TechnoMage war's. Dachte mir schon, dass das eher unbekannt ist. Wenn auch vielleicht nicht im Vergleich mit einigen Sachen, die z.B. Harry oder Early von Zeit zu Zeit so bringen...
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Richtig, TechnoMage war's. Dachte mir schon, dass das eher unbekannt ist. Wenn auch vielleicht nicht im Vergleich mit einigen Sachen, die z.B. Harry oder Early von Zeit zu Zeit so bringen...
ich habe es auch nie gespielt, aber ich kenne einige screenshots vom wegsehen...
pic in bälde.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Richtig, TechnoMage war's. Dachte mir schon, dass das eher unbekannt ist. Wenn auch vielleicht nicht im Vergleich mit einigen Sachen, die z.B. Harry oder Early von Zeit zu Zeit so bringen...
ich habe es auch nie gespielt, aber ich kenne einige screenshots vom wegsehen...
pic in bälde.
Ich spiel's zur Zeit gerade. Wenn man sich an das konsolenlastige Spielprinzip gewöhnt hat (und an die Tatsache, dass die Grafikauflösung aus irgendeinem unerfindlichen Grund auf 640x480 festgelegt ist), ist es gar nicht so schlecht...
Andererseits gibt es natürlich keine Egoperspektive.
Alex hat geschrieben:Woher soll ich das denn wissen?Ich hab einfach mal wild geraten. Im Zweifel die aktuellste Ausgabe, heißt die nicht [spoiler]Redemption?[/spoiler]