Cloud hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Ist eben nicht einfach als Ami da hochzukommen.
Wofür hochkommen? Man wartet bis der Covert Ops eine Uniform hat, geht hintenrum und jagt das Ding in die Luft. Das hat bis auf eine Ausnahme bisher immer geklappt (auch gestern, als wir verteidigt haben). Wer vorne hoch will, ist selber Schuld, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es bisher jemand auf diese Weise auch nur ein einziges Mal geschafft hat, das Ding in die Luft zu jagen.
Sofern man den Westbunker eingenommen hat und ihn dann auch als Respawnpunkt auswählt, braucht man nicht mehr über den Ganzen "Strand" zu laufen um hochzukommen. Vom Westbunker her ist der Weg auch nicht mehr ganz so lang. Und die Fights im Gebäude haben imho schon was. Das Wichtigste ist, dass man erstmal den Westbunker verteidigt sofern man ihn eingenommen hat. Hinten rum geht auch aber ist imho die Weicheivariante.

Ich stehe mehr auf den Kampf Mann gegen Mann. Weshalb ich auch glaube das diese Churchkarte ganz geil ist, da wie gesagt Arstrikes usw. nicht angesagt sind. Ich gehöre, wenn ich FieldOp bin, zwar auch zu den Wir-rufen-Airstrikes-und-Artilleryschläge-bis-zum-Umfallen-Leuten, mag das aber eigentlich gar nicht. Genauso hasse ich diese Ich-bin-nichts-ohne-meine-Panzerfaust-Leute. Im Kampf Mann gegen Mann haben diese Leute oft nichts drauf, weswegen sie sich auf diese manchmal imho nervernden Fernwaffen verlassen.
Cloud hat geschrieben:Wegen der Custom Campaign: Wir könnten ja einfach die beiden normalen Kampagnen weglassen und uns dafür eine einzige mit den vier, fünf Karten, die uns am besten gefallen, zusammenstellen (das war wohl das was Hardbern auch vorgeschlagen hat). Imho ist es schade, wenn die Punkte nach drei Karten schon wieder weg sind. Wir können ja einfach mal die Karten mit Schulnoten bewerten und dann die beliebtesten nehmen. Ich hätte jetzt auch nichts dagegen alle sechs Karten in eine Kampagne aufzunehmen (wird ja auf vielen Servern so gemacht). Jedenfalls sind hier mal meine Noten:
NORTH AFRICA
Gold Rush: 2
Siwa Oasis: 4
Seawall Battery: 5
CENTRAL EUROPE
Fuel Dump: 2
Rail Gun: 3
Würzburg Radar: 3
Genau darauf lief mein Vorschlag hinaus. Eine oder zwei (im Wechsel wie jetzt mit Afrika und Europa) Custom Campaigns. Wobei wir ja die Karten mischen können wie wir wollen. So könnte z. B. die allseits beliebte Gold Rush Karte in beiden der Campaigns vorkommen.
EDIT
Ich bin mittlerweile auch dafür, dass man mehr als 3 Karten in eine Campaign mit aufnimmt. Ich will endlich mal Gereral werden.

. Das habe ich aber leider bisher noch nicht mal auf einem 6 Map Server geschafft. Dazu muss man, wenn ich das richtig verstanden habe bei zwei (oder 3) Klassen die Klassenspezifischen Skills voll haben. Also z. B. Medic volle Kanne Medicskill + FieldOp volle Kanne Signalsskill= General. ? Korrigiert mich bitte falls das nicht stimmt oder es anders ist.
EDIT
Meine Wertungen (wobei das auch immer auf die Seite ankommt auf der man zockt)
NORTH AFRICA
Gold Rush: 1
Siwa Oasis: 2
Seawall Battery: 2-3
CENTRAL EUROPE
Fuel Dump: 2
Rail Gun: 3
Würzburg Radar: 5
Bevor wir das mit den Campaigns machen sollten wir uns aber mal wie gesagt treffen und ein paar von den Custommaps ausprobieren, da sind mittlerweile ein bis zwei imho vielversprechende dabei.
Vielleicht nehmen wir ja ein oder zwei von denen mit auf in unsere Campaign(s).
Bezogen auf die beliebtesten Maps könnte man dann ja auch eine Umfrage starten oder so.
Und nochwas zum Thema Axis=nur Verteidigung. Ich finde es auch spannend auf den Maps nur zu verteidigen. Ich erinnere an unsere eine Session wo wir auf "Rail Gun" die Axis sowas von festgenagelt haben, die hatten keine Chance gegen uns. Mir hat das richtig Spass gemacht.
Hardbern
PS to Stift: War doch ganz nett gestern, oder? Ich hoffe Du bist jetzt öfters dabei. Ich mag Leute die keine Blatt vor den Mund nehmen. Zitat Stift: "Dieser Schwanz......lurch" Ich habe gut gelacht.