Frogo hat geschrieben:Stift hat geschrieben:fraggy hat geschrieben:Das kann nur n' Fake sein... ich hoffe es...
Und wo ist die BPjM?
Du bist doch fast in dem Alter. Wobei du natürlich schon etwas älter bist

.
Äh, die benehmen sich zwar wie Kleinkinder, laut eigenen Angaben sind die aber beide 16

Zwei sind fünf und einer (der Texter) sechs, oder wie kommst Du auf sechzehn? Und warum heissen die the bad three, wenns dann doch nur zwei sind?
Aber wir sollten nicht zu streng im Urteil sein, schliesslich wurde das "Stück" , wenn ich richtig gehört habe, live eingespielt.
Oder war der Verspieler am Anfang etwa eine Variation des Themas? Man, kann das bei dieser neumodischen Musik nie so recht sagen.
Die innovative Rückkopplung am Ende des "Songs" hat mir auch sehr gut gefallen.
Hier meine Lieblingszitate aus den "Lyrics":
"...wir ficken nur geile, dass macht uns richtig peile, wir rappen nur mit sinn, also hört auf zu spinn´..."
Ja, Sinnvoll ist der Text.
"....denn dann war´s das mit euren Fraun´, dann könnt ihr bloß zuschaun´ sie werden stöhn´ gleichzeitig kannst du ihre Haare föhn...."
Ich denke mal da werden die Fanta 4 neidig, wenn sie solche Textperlen des Sprechgesanges lesen.
BTW,was ist mit "peile" gemeint?
Die Zusammenhänge sind mir auch noch nicht so ganz klar . Kann mir das mit dem föhnen mal jemand erklären.
Ich denke ernsthaft, die Typen werden es noch zu etwas bringen in unserer heutigen Medienwelt.
Es wird sich so rausstellen, dass ich alt bin und diese neumodische Musikrichtung Grottenschlecht-Fünfmarkproduktion-Underground-Hip-Hap-Hop einfach nicht verstehe. Dieses seltene Bootleg-Stück wird noch mal Millionen wert sein.
Hardbern