KylRoy hat geschrieben:mal ein tipp ins ... blaue... [spoiler]Avatar?[/spoiler]
Nö, der Film ist eher braun/grün/schwarz
KylRoy hat geschrieben:mal ein tipp ins ... blaue... [spoiler]Avatar?[/spoiler]
Tezcatlipoca hat geschrieben:mhh, dann könnte es ja [spoiler]Peter Jackson King Kong[/spoiler] sein
fflood hat geschrieben:Das hab ich schon mal irgendwo gesehen. Müsste eins von den [spoiler]XCOM[/spoiler]-Spielen sein. Nur welches hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich eins von den ersten beiden...
Ganon hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Das hab ich schon mal irgendwo gesehen. Müsste eins von den [spoiler]XCOM[/spoiler]-Spielen sein. Nur welches hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich eins von den ersten beiden...
Wenn das stimmt, würde ich aufgrund des Wassers im Bild auf [spoiler]Terror from the Deep [/spoiler]tippen.
Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Das hab ich schon mal irgendwo gesehen. Müsste eins von den [spoiler]XCOM[/spoiler]-Spielen sein. Nur welches hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich eins von den ersten beiden...
Wenn das stimmt, würde ich aufgrund des Wassers im Bild auf [spoiler]Terror from the Deep [/spoiler]tippen.
Stimmt, es ist "Terror form the deep". Frage ist nur, ob du auch ohne fflood's Tipp darauf gekommen wärst
KylRoy hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Das hab ich schon mal irgendwo gesehen. Müsste eins von den [spoiler]XCOM[/spoiler]-Spielen sein. Nur welches hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich eins von den ersten beiden...
Stimmt, es ist "Terror form the deep". Frage ist nur, ob du auch ohne fflood's Tipp darauf gekommen wärst
glaube schon, ich habs auch sofort erkannt.