Und das letzte Spiel aus dem Monthly Bundle:
Husk, eine Mischung aus einem Walking Simulator und Silent Hill von einem kleinen polnischen Team.
Offensichtlich das Schrottspiel aus dem Bundle, was auch die ersten Kritiken auf Steam zeigten, die zu 100% negativ waren. Woraufhin der Publisher des Spiels meinte, es wäre eine gute Idee, selbst unter einem anderen Namen eine positive Kritik zu schreiben, weil ihnen "die armen Entwickler leid taten"

. Nunja, keine sonderlich gute Idee, wie der folgende Shitstorm zeigte. Ich wollte es mir eigentlich gar nicht anschauen, aber nachdem der Entwickler selbst auf harsche Kritiken superfreundlich geantwortet hat, dachte ich, dass sie eine Chance verdient haben...
... und fand Husk tatsächlich so gut, dass ich es durchgespielt habe. Klar, wirklich toll ist es nicht, aber für solch ein kleines Team absolut okay. Die Grafik ist weitaus besser als bei vielen anderen Indie-Spielen, die Atmosphäre echt gut getroffen. Die Gegner sind kacke, aber im ganzen Spiel trifft man vielleicht nur zehnmal auf sie. Ansonsten läuft man durch eine mehr als deutlich von Silent Hill inspirierte Gegend und bekommt ab und zu kleine Storyschnipsel, welche sich ebenfalls am großen Vorbild orientieren. Alles in allem nichts, was ich mir kaufen würde, aber falls man es mal in einem Bundle bekommt, kann man durchaus reinschauen. 6/10