Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 5. Jan 2012, 10:16

Ganon hat geschrieben:
Nur blöd, dass das GfWL nutzt. Wenn man das bei Steam kauft, muss man dann immer zwei Clients laufen lassen... Ich könnte mir mal dieses GamersGate angucken, da gibt's das ja auch häufiger reduziert.

Das mache ich bei Sachen, die GfWL oder den Ubi-Launcher nutzen sowie bei Spielen, die geschnitten sind, eh immer. Einmal ganz davon abgesehen, dass Gamersgate und Direct2Drive meistens eh billiger sind als Steam.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 25. Mai 2012, 19:05

Dieses Wochenende gibt's 75% Rabatt auf Civilzation 5 und alle DLCs. Und das Beste: man kann Civ5 das ganze Wochenende kostenlos Probe spielen.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 26. Mai 2012, 22:57

Bei Amazon bekommt man den Steam-Key für die GOTY-Edition für 6€ (statt 10€ direkt über Steam): http://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civiliz ... B007NRX5WI

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 8. Jul 2012, 13:53

Gibt's dieses Jahr gar keinen Steam-Sommer-Sale? Das ist im Moment so verdächtig ruhig, das macht mir (und meinem Geldbeutel) doch etwas Angst. :green:

bye Freakkiller
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 8. Jul 2012, 14:08

Im Steam-Forum flippen schon alle aus und laufen Amok (über 20.000 wann kommt endlich der Sale-Postings). Aktuelle Vermutung ist der kommende Donnerstag.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 9. Jul 2012, 20:19

Naja, ausflippen ist bei sowas doch übertrieben. Ich war eher überrascht das es bis jetzt keinen Steam Summer Sale gab, einfach weil er sonst immer Ende Juni war. Und weil ich denke das Steam diese Aktionen weiter machen wird um Kunden zu gewinnen, erst Recht seit es mit Origin von EA zum ersten Mal echte Konkurrenz bei Spieledownload-Portalen gibt.

Eigentlich bräuchte ich mir bei den nächsten Aktionen von Steam nichts kaufen, schließlich liegen bei mir noch Dutzende ungespielte Spiele rum. Andrerseits werde ich bestimmt bei dem ein oder anderen Schnäppchen zuschlagen. :arg: Oder doch :oops: ?

PS.: Kann man den "Steam Summer Sale" mit SSS abkürzen? Sieht eher, wie soll ich sagen, unglückklich aus. :green:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 12. Jul 2012, 20:10

Jetzt ist er tatsächlich gestartet. In den letzten paar Sales bin ich mehr oder weniger ohne Kauf durchgekommen, dieses Mal sind es gleich am ersten Tag drei Spiele:

Dark Messiah of Might and Magic - 2,50€
Might and Magic Clash of Heroes - 3,75€
Serious Sam 3 - 3,40€*

*Wenn man sich bei http://raptr.com/ registriert, erhält man einen 75% Gutschein auf Serious Sam 3, den man zusätzlich zu den 66% Ermäßigung des Summer Sales benutzen kann.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 13. Jul 2012, 00:05

Oh je, das könnte schlimm enden...
Wie kommt man denn an eine Übersicht aller reduzierten Spiele? In den Top Sellern sehe ich schon einige, eineige über die Packs, aber es muss doch eine Liste aler Einzeltitel geben?
Und bei den Daily Deals komme ich nur zu M&M Heroes VI und nicht zu Dark Messiah oder den anderen Teilen, obwohl da "Franchise" im Kästchen steht. Dark Messiah will ich nämlich diesmal mitnehmen, wenn das wirklich die ungeschnittene Fassung ist. Und bei The Witcher für 4,79 überlege ich auch schwer. Aber das ist ja ein Dauerangebot bis zum 23.7. Hat noch Zeit...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 13. Jul 2012, 09:16

Ganon hat geschrieben:
Wie kommt man denn an eine Übersicht aller reduzierten Spiele? In den Top Sellern sehe ich schon einige, eineige über die Packs, aber es muss doch eine Liste aler Einzeltitel geben?

Also ich finde die Liste auch nirgendwo.

Inzwischen habe ich es eh so gemacht, dass ich alle Spiele, die mich interessieren, in meine Wunschliste gepackt habe. Dann sehe ich sofort, ob sie reduziert sind.

Und weiter geht's...

Trine 2 - 3,24€
Might and Magic: Clash of Heroes - 3,75€
Serious Sam 3 - 3,40€
------------------------------------------------
12,89€

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 13. Jul 2012, 11:53

Cloud hat geschrieben:
Inzwischen habe ich es eh so gemacht, dass ich alle Spiele, die mich interessieren, in meine Wunschliste gepackt habe. Dann sehe ich sofort, ob sie reduziert sind.

Keine dumme Idee. Von den Sachen, die ich auhf der WL habe, ist tatsächlich fast alles schon reduziert. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

Gekauft habe ich jetzt Dark Messiah, sonst war noch nichts wichtiges dabei. Aber mit den Community und Flash Deals gibt es ja jetzt auch noch mehrmals täglich neue Angebote. Ohjeohje...

EDIT: Mein zweiter Kauf: Q.U.B.E. für 3,49 €
Welchen Sinn hat eigentlich das Abstimmen bei den Community Deals, wenn die Sachen dann eh später in den Flash Sales auftauchen?

Uuuund weiter: Prince of Persia für 2,49 €.
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 16. Jul 2012, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 16. Jul 2012, 08:10

Ganon hat geschrieben:
Welchen Sinn hat eigentlich das Abstimmen bei den Community Deals, wenn die Sachen dann eh später in den Flash Sales auftauchen?

Ich glaube Steam will nur, dass man alle paar Stunden auf die Seite geht... Trine 2 z.B. ist ja jetzt sogar noch bei den Daily Deals drin.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 16. Jul 2012, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 19. Jul 2012, 23:49

Bei mir wird seit kurzem in der Wunschliste weder Preis noch evtl. Preissenkung angezeigt. Ist das bei euch auch so?

bye Freakkiller

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 20. Jul 2012, 07:47

Nee.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 20. Jul 2012, 09:50

Freakkiller hat geschrieben:
Bei mir wird seit kurzem in der Wunschliste weder Preis noch evtl. Preissenkung angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Hatte ich teilweise auch, aber nach dem Neuladen ging es dann immer wieder.

Bei den neuen Daily deals wäre ich übrigens fast wieder reingefallen: Hinter The Witcher 2 verbrigt sich auch Teil 1 für lächerliche 1,99. Ein Glück, dass ich nochmal auf die Wishlist geguckt habe. :-)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 22. Jul 2012, 19:25

Noch zwei Käufe am letzten Tag:

Indie Game: The Movie - 3,99€
Fable: The Lost Chapters - 2,24€
Trine 2 - 3,24€
Might and Magic: Clash of Heroes - 3,75€