fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 15:40

Frogo hat geschrieben:
Kann mich selbst nicht mehr erinnern, aber bist du sicher, dass du sonst alles erledigt hast? Hab grad mal in einer Lösung nachgeschaut, da steht, du musst vorher noch in die alte Mine und was zu diego bringen. Schon gemacht?

Ja, die Liste aus der alten Mine hab ich Diego gebracht. War zwar recht schwierig, mit meinem schwächlichen Charakter an dem ganzen Viehzeug auf dem Weg zur Mine vorbei zu kommen, aber mit etwas taktischem Ausweichen ;-) und ein paar gezielten Schlägen ging das schon...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 6. Nov 2006, 15:43

Hmm, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter, damit sollte es eigentlich erledigt sein... Sollst du für den Wachmann sonst noch was erledigen?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 15:54

Frogo hat geschrieben:
Hmm, dann weiß ich jetzt auch nicht weiter, damit sollte es eigentlich erledigt sein... Sollst du für den Wachmann sonst noch was erledigen?

Ja, ich sollte einen Typen aus dem neuen Lager "beseitigen" - ich hab mich dazu entschieden, ihn zu verschonen *hüstel* und nur zum neuen Lager zu begleiten. Als wir da waren, hat er gemeint, dass er jetzt dableibt, weil es ihm im alten Lager langsam zu heiß wird...

Allerdings hab ich jetzt selbst in einer Lösung einen Hinweis darauf gefunden, dass man mindestens die fünfte Stufe erreicht haben muss, um aufgenommen zu werden. Könnte sein, dass es daran liegt, ich bin mir nämlich im Moment nicht sicher, welche Stufe mein Charakter gerade hat. :oops:

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 6. Nov 2006, 16:48

fflood hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:

Ja, ich sollte einen Typen aus dem neuen Lager "beseitigen" - ich hab mich dazu entschieden, ihn zu verschonen *hüstel* und nur zum neuen Lager zu begleiten. Als wir da waren, hat er gemeint, dass er jetzt dableibt, weil es ihm im alten Lager langsam zu heiß wird...

Ich habe ihn damals umgehauen (ich glaube sogar getötet), und mich dann später doch dem neuen Lager angeschlossen. Hat sich zum Glück niemand dran gestört :green:

Allerdings hab ich jetzt selbst in einer Lösung einen Hinweis darauf gefunden, dass man mindestens die fünfte Stufe erreicht haben muss, um aufgenommen zu werden. Könnte sein, dass es daran liegt, ich bin mir nämlich im Moment nicht sicher, welche Stufe mein Charakter gerade hat. :oops:

...
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 6. Nov 2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 19:03

sehr gut, Harry kennt schon mal ein paar flugzeugtypen. noch ein tip. dieses flugzeug bin ich als der screenshot gemacht wurde selbst geflogen.

es muss doch ein oder zwei sim-spezialisten geben. wer macht denn bei euch die tests fuer flugsims? ;)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 6. Nov 2006, 19:11

Wieso spaltet ihr eure Gothic-Diskussion nicht einfach ab und joint sie mit dem Gothic-Thread...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 19:33

KylRoy hat geschrieben:
sehr gut, Harry kennt schon mal ein paar flugzeugtypen. noch ein tip. dieses flugzeug bin ich als der screenshot gemacht wurde selbst geflogen.

Hast du versehentlich den Schleudersitz betätigt?

es muss doch ein oder zwei sim-spezialisten geben. wer macht denn bei euch die tests fuer flugsims? ;)

Gute Frage. Soviel ich weiß, ist der Experte für alles, was fliegt, ButtSeriously aber der schaut nur gelegentlich mal hier vorbei. Ssnake ist mehr für Panzersimulationen aller Art :green: zuständig, ich weiß nicht, ob der auch in die Luft geht. Ansonsten hab ich keine Ahnung...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 20:52

um es noch leichter zu machen.

und nein, ich bin nicht ausgestiegen. das ist einfach nur die external view. ;)
Dateianhänge
C_pic3.jpg
C_pic3.jpg (31.65 KiB) 714 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KylRoy am Mo, 6. Nov 2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 21:08

Da kannst du einen noch so großen Ausschnitt posten, ich kenn mich mit Flugsims null aus und hab daher keine Ahnung, in welchen man eine MiG fliegen kann. Und aussehen tun die doch sowieso alle gleich. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 21:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Da kannst du einen noch so großen Ausschnitt posten, ich kenn mich mit Flugsims null aus und hab daher keine Ahnung, in welchen man eine MiG fliegen kann. Und aussehen tun die doch sowieso alle gleich. ;-)

dann geht's dir genauso wie mir mit konsolen-games. ;)

ich glaube das teste ich mal: :green:
Dateianhänge
C_pic5.jpg
C_pic5.jpg (35.43 KiB) 717 mal betrachtet
C_pic4.jpg
C_pic4.jpg (35.53 KiB) 718 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KylRoy am Mo, 6. Nov 2006, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 21:58

KylRoy hat geschrieben:
ich glaube das teste ich mal: :green:

Tja, wie gesagt... Ich könnte jetzt nach dem eingeblendeten Text googeln, wenn ich Lust hätte. ;-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 22:04

Tja, wie gesagt... Ich könnte jetzt nach dem eingeblendeten Text googeln, wenn ich Lust hätte. ;-)

Ich bezweifle, dass das bei dem Text viel bringen würde. Aber Lust das auszuprobieren hab ich genauso wenig wie du...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 6. Nov 2006, 22:09

Irgendwie bekannt vor kommt es mir aber seit Eurofighter 2000 hab ich sowas nich mehr gespielt also schätze ich ich hab's nur mal in nem test gesehen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 22:15

fflood hat geschrieben:

Ich bezweifle, dass das bei dem Text viel bringen würde. Aber Lust das auszuprobieren hab ich genauso wenig wie du...

Ich bestehe vor allem im Moment nicht drauf, dranzukommen, da ich mir erst wieder überlegen müsste, was ich überhaupt bringe...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 22:35

fflood hat geschrieben:

Ich bestehe vor allem im Moment nicht drauf, dranzukommen, da ich mir erst wieder überlegen müsste, was ich überhaupt bringe...

zumindest dieses problem habe ich nicht. ich sammle screenies in einem eigenen archiv. 8)