KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 5. Nov 2006, 20:43

ich glaube ich haette auch so gedacht, dass es Gothic ist. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 5. Nov 2006, 21:19

Stimmt.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 5. Nov 2006, 21:25

...und dabei kenn ich das pic nur aus reviews... :lol:

zur abwechslung mal wieder eine kleine herausforderung. ;)
Dateianhänge
C_pic1.jpg
C_pic1.jpg (9.62 KiB) 828 mal betrachtet

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 5. Nov 2006, 23:19

KylRoy hat geschrieben:

Ach ja, ist ja 3rd-Person, spielst du ja nicht ;)

Wenn mich meine Erinnerung nicht völlig in die Irre führt, taucht das Bild (das auch oft zu Werbezwecken verwendet wurde) im Alten Lager im "Thronsaal" des Herrschers übers alte Lager auf, hängt hinter seinem Thron.

Zum neuen Bild: Keine Ahnung.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 07:05

Frogo hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Ach ja, ist ja 3rd-Person, spielst du ja nicht ;)
Zum neuen Bild: Keine Ahnung.

...bei Gothic mache ich vielleicht noch eine ausnahme. ;) das ist ja kein billiges Jump N Run.

ich poste bald einen grösseren ausschnitt.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 6. Nov 2006, 11:12

Frogo hat geschrieben:
Wenn mich meine Erinnerung nicht völlig in die Irre führt, taucht das Bild (das auch oft zu Werbezwecken verwendet wurde) im Alten Lager im "Thronsaal" des Herrschers übers alte Lager auf, hängt hinter seinem Thron.

Genauso ist es. Dass es zu Werbezwecken verwendet wurde, wusste ich nicht. Ich dachte eigentlich, das wäre mein bis dato bestes Bild gewesen, da es etwas in die Irre führt. Aber ihr gönnt einem natürlich gar nix ;)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 11:38

KylRoy hat geschrieben:
...bei Gothic mache ich vielleicht noch eine ausnahme. ;) das ist ja kein billiges Jump N Run.

Wie kommst du auf die Idee, dass es sich bei Max Payne um ein solches handelt würde? ;-)

Gothic hätte ich aber auch erkannt, obwohl ich das Bild noch nie im Spiel gesehen habe (ich spiele Gothic im Moment gerade erst und hänge im Moment aus noch nicht hinreichend geklärten Gründen im ersten Kapitel).
Zuletzt geändert von fflood am Mo, 6. Nov 2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 6. Nov 2006, 12:24

fflood hat geschrieben:
(ich spiele Gothic im Moment gerade erst und hänge im Moment aus noch nicht hinreichend geklärten Gründen im ersten Kapitel).

Ich bin gerade ins zweite Kapitel vorgestoßen (die Meldung kam etwas überraschend - wusste gar nicht, dass es Kapitel gibt ;) ). Falls ich also irgendwie helfen kann...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 12:33

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
(ich spiele Gothic im Moment gerade erst und hänge im Moment aus noch nicht hinreichend geklärten Gründen im ersten Kapitel).

Ich bin gerade ins zweite Kapitel vorgestoßen (die Meldung kam etwas überraschend - wusste gar nicht, dass es Kapitel gibt ;) ).

Ich weiß es auch nur, weil irgendwo was darüber gelesen habe, dass am Anfang jedes Kapitels die lokale Fauna wieder aufgestockt wird. ;-)

Falls ich also irgendwie helfen kann...

Das Angebot nehme ich doch gerne an. :green: Ich habe mich dazu entschlossen, dem alten Lager beizutreten (Irgendwelche Sektenspinner klingen - zugegeben ohne wirklich dagesen zu sein - für mich nicht unbedingt nach der idealen Gesellschaft, und das neue Lager ist mir gleich beim ersten Besuch unsympathisch geworden, als ich sofort ein paar aufs Maul bekommen habe, bloß weil ich mich geweigert habe irgendeinen Deppen-Job anzunehmen. Das ist ja schlimmer als Hartz IV...), und Diego meinte letztens zu mir, ich hätte genug Stimmen gesammelt. Trotzdem lassen mich die Wachen nicht rein und Thorus scheint das Thema auch nicht sonderlich zu interessieren.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 6. Nov 2006, 12:40

fflood hat geschrieben:
Ich weiß es auch nur, weil irgendwo was darüber gelesen habe, dass am Anfang jedes Kapitels die lokale Fauna wieder aufgestockt wird. ;-)

Oh, gut zu wissen. :twisted:

Das Angebot nehme ich doch gerne an. :green: Ich habe mich dazu entschlossen, dem alten Lager beizutreten (Irgendwelche Sektenspinner klingen - zugegeben ohne wirklich dagesen zu sein - für mich nicht unbedingt nach der idealen Gesellschaft, und das neue Lager ist mir gleich beim ersten Besuch unsympathisch geworden, als ich sofort ein paar aufs Maul bekommen habe, bloß weil ich mich geweigert habe irgendeinen Deppen-Job anzunehmen. Das ist ja schlimmer als Hartz IV...), und Diego meinte letztens zu mir, ich hätte genug Stimmen gesammelt. Trotzdem lassen mich die Wachen nicht rein und Thorus scheint das Thema auch nicht sonderlich zu interessieren.

Da ich mich dem neuen Lager angeschlossen habe, muss ich da leider passen. Aber es sollte hier ja genug andere erfahrene Gothic-Spieler geben.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 12:41

hier der versprochene ausschnitt:
Dateianhänge
C_pic2.jpg
C_pic2.jpg (13.71 KiB) 827 mal betrachtet

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 6. Nov 2006, 13:07

Könnte eine Flugsimulation sein. Damit kenne ich mich leider überhaupt kein bisschen aus.

@tafkag: Dann muss ich mal sehen, ob ich nicht doch noch irgendwas übersehen habe...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 6. Nov 2006, 13:38

es IST eine flugsim und vom typ der maschine aus gesehen kann man eine menge davon ausgrenzen. :)
Zuletzt geändert von KylRoy am Mo, 6. Nov 2006, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 6. Nov 2006, 13:39

hm, eine Mig 21, aber wie das Spiel dann heißt????
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 6. Nov 2006, 14:44

fflood hat geschrieben:

Kann mich selbst nicht mehr erinnern, aber bist du sicher, dass du sonst alles erledigt hast? Hab grad mal in einer Lösung nachgeschaut, da steht, du musst vorher noch in die alte Mine und was zu diego bringen. Schon gemacht?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)