KylRoy hat geschrieben:...und dabei kenn ich das pic nur aus reviews...
Frogo hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...und dabei kenn ich das pic nur aus reviews...
Ach ja, ist ja 3rd-Person, spielst du ja nicht
Zum neuen Bild: Keine Ahnung.
Frogo hat geschrieben:Wenn mich meine Erinnerung nicht völlig in die Irre führt, taucht das Bild (das auch oft zu Werbezwecken verwendet wurde) im Alten Lager im "Thronsaal" des Herrschers übers alte Lager auf, hängt hinter seinem Thron.
KylRoy hat geschrieben:...bei Gothic mache ich vielleicht noch eine ausnahme.das ist ja kein billiges Jump N Run.
fflood hat geschrieben:(ich spiele Gothic im Moment gerade erst und hänge im Moment aus noch nicht hinreichend geklärten Gründen im ersten Kapitel).
tafkag hat geschrieben:fflood hat geschrieben:(ich spiele Gothic im Moment gerade erst und hänge im Moment aus noch nicht hinreichend geklärten Gründen im ersten Kapitel).
Ich bin gerade ins zweite Kapitel vorgestoßen (die Meldung kam etwas überraschend - wusste gar nicht, dass es Kapitel gibt).
Falls ich also irgendwie helfen kann...
fflood hat geschrieben:Ich weiß es auch nur, weil irgendwo was darüber gelesen habe, dass am Anfang jedes Kapitels die lokale Fauna wieder aufgestockt wird.
Das Angebot nehme ich doch gerne an.Ich habe mich dazu entschlossen, dem alten Lager beizutreten (Irgendwelche Sektenspinner klingen - zugegeben ohne wirklich dagesen zu sein - für mich nicht unbedingt nach der idealen Gesellschaft, und das neue Lager ist mir gleich beim ersten Besuch unsympathisch geworden, als ich sofort ein paar aufs Maul bekommen habe, bloß weil ich mich geweigert habe irgendeinen Deppen-Job anzunehmen. Das ist ja schlimmer als Hartz IV...), und Diego meinte letztens zu mir, ich hätte genug Stimmen gesammelt. Trotzdem lassen mich die Wachen nicht rein und Thorus scheint das Thema auch nicht sonderlich zu interessieren.
fflood hat geschrieben:Das Angebot nehme ich doch gerne an.Ich habe mich dazu entschlossen, dem alten Lager beizutreten (Irgendwelche Sektenspinner klingen - zugegeben ohne wirklich dagesen zu sein - für mich nicht unbedingt nach der idealen Gesellschaft, und das neue Lager ist mir gleich beim ersten Besuch unsympathisch geworden, als ich sofort ein paar aufs Maul bekommen habe, bloß weil ich mich geweigert habe irgendeinen Deppen-Job anzunehmen. Das ist ja schlimmer als Hartz IV...), und Diego meinte letztens zu mir, ich hätte genug Stimmen gesammelt. Trotzdem lassen mich die Wachen nicht rein und Thorus scheint das Thema auch nicht sonderlich zu interessieren.