Freitag, 19.30 Uhr
-Frogo [CovertOps]
-Cloud [Engineer]
-Ganon [Engineer]
Nein, es handelt sich nicht um ein Remake der beliebten RtCW Map. Vielmehr ist es der Auftakt einer recht vielversprechenden Custom 4 Map Kampagne von kommando namens WesternEurope.
Ziel ist es als Allies geheime Dokumente der Axen zu stehlen und sie mittels Transmitter den eigenen Streitkräften zukommen zu lassen. Dazu muß, ähnlich wie auf Battery, zunächst der Forward Bunker am Gipfel eines Hügels eingenommen werden. Danach gilt es mindestens einen der beiden Durchgänge zu den Dokumenten freizusprengen und den Transmitter zu reparieren. Die Dokumente müssen dann gestohlen und zum Transmitter gebracht werden.
Taktisch gesehen gibt die Map aufgrund ihrer abwechslungsreichen Objectives einiges her. Allerdings sehen Teile der Map doch etwas sehr karg aus, denn man findet viel "leeres" Wald+Wiesengelände vor. Bildet euch selbst ein Urteil...
Ich würde es gut finden, wenn wir mal die Axis-Seite spielen würden.
Hardbern hat geschrieben:Ich würde es gut finden, wenn wir mal die Axis-Seite spielen würden.
Top hat geschrieben:
Könnte man machen. Mir machen nur die QuickChat Statements der Axis zu schaffen. Dieser typische "Hollywood-Nazi-Akzent" machen es akustisch zu einer Qual. Hab mal ca. 10 Minuten die Axis gespielt, dann hatte ich genug...![]()
Teste es aber gerne nochmal, zur Not stelle ich den Sound leiser.![]()
Gruß,