Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 21. Nov 2002, 12:12

Tausendmal besser als "Expo-Twipsy", der fleischgewordene LSD-Trip. Man sollte nicht vergessen, daß die Designer wahrscheinlich 200 verschiedene Entwürfe eingereicht haben, und die DFB-Funktionäre dann entschieden haben, welcher in der Alt-Herren-Runde auf den wenigsten Widerstand stieß. Ein Logo das allen wohl und niemandem wehe will, kann kaum den Hauch von Genialität verströmen.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 21. Nov 2002, 12:22

Holla!

Dann hat das die Alt-Herren-Runde wohl spontan bei einem Besäufnis entschieden, anders kann ich mir den Hergang nicht erklären. Nichtmal Rentner sind zu solchen Schandtaten bei vollem Bewusstsein fähig...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Niemandes wohl und wehe? Schliesslich wird hier wieder Deutschlands Image bestärkt. Kurzhaarige oder kahle Heinis die ofenbar unter Alkoholeinfluss stehen, begrüssen die Gäste der Fussballweltmeisterschaft! Na vielen Dank...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 21. Nov 2002, 12:47

imho passt das logo perfekt. der fröhliche rote österreicher hinten, ein blauer (angesoffener) bayer in der mitte und ein... nunja ... fröhlicher grüner zugekif... was auch immer vorne. :)

ernsthaft: ist doch mal was jugendlich frisches, da kommt die U12 nochmal so gern ins stadion...

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 21. Nov 2002, 12:49

Holla!

Achso, es geht um die U12-Weltmeisterschaft. Na dann...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 21. Nov 2002, 12:50

Mal den Teufel nicht an die Wand. Vielleicht sitzt dann die einzige fähige Manschaft respektive die U12 2006 auf der Tribüne.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 21. Nov 2002, 12:52

Holla!

Dann sieht man wenigstens den Ball besser, wenn die Winzlinge über den Platz wuseln. Auch werden so die Freistösse interessanter, weil die Mauer mehr Spielraum bietet!

mfg

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 21. Nov 2002, 13:18

Als ich heute morgen in der Zeitung las, daß sich die Brasilianer über unser WM 2006 Logo lustig machen, dachte ich: Was wollen die denn?

Ich muß dazu sagen, daß ich das Logo bis dato nicht gesehen hatte. Ich sehe es gerade zum ersten Mal und bin vor ungläubigem Lachen fast vom Stuhl gefallen. Jetzt kann ich die Brasilianer verstehen.

Naja vielleicht mindert ein solches in der Stadt aufgehängtes Logo ja die Ausschreitungen. Denn wär kann schon noch an Hauerei denken, wenn er das Logo sieht. Da kann man sich doch nur lachender Weise auf dem Boden wälzen.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 21. Nov 2002, 16:40

Na, die Brasilianer sind wahrscheinlich immer noch sauer, dass bei der WM Kahn und nicht Ronaldo zum besten Spieler gewählt worden ist...

Was das Logo angeht: Ich hab da, ehrlich gesagt, gar nichts vernünftiges erwartet, und unter der Voraussetzung ist es eigentlich fast noch so ähnlich wie gut :lol:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 21. Nov 2002, 22:05

Ja, das Teil ist echt schlimm. Ich glaube aber schon, dass man Aggressionen kriegen kann, wenn man sich das länger ansehen muss.
Die 2 hab ich übrigens immer noch nicht gefunden. Ich wusste bis eben allerdings auch nciht, dass da eine 2006 versteckt ist.
Man muss aber sagen: es ist nicxht das erste völlig bescheuerte Logo zu einer Sportveranstaltung. Da gab's schon so einige...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 22. Nov 2002, 12:15

Holla!

Das mit der "2" muss ja auch nicht stimmen, war nur eine Vermutung unsererseits. Schön, was Stefan Raab gestern für Alternativen gezeigt hat, meine Freundin wollte das mit dem Logo erst auch nicht glauben...

mfg

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 22. Mär 2003, 09:55

Kaum zu glauben: innerhalb von 2 Wochen haben sich beim KSC die ersten drei Torhüter verletzt, so dass im Abstiegskampf nun der Ersatztorhüter des Oberliga-Teams eingesetzt werden muss. Sowas habe ich echt noch nie gesehen.

Nun ja, ob des vielen Glücks dann halt in der nächsten Saison Oberliga oder Verbandsliga, was soll's...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 22. Mär 2003, 12:29

Hmpf! Da hat sich bei der Eintracht gestern doch tatsächlich innerhalb der letzten acht Minuten eine 2:1-Führung in eine 2:3 Niederlage gewandelt. Und das im "Aufstiegskampf". Obwohl sie zurzeit immer noch ganz gut dabei sind. Mal sehen, ob's was wird. Und wie lang sie sich dann in der 1. Liga halten. So ohne Guie-Mien...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Sa, 22. Mär 2003, 13:26

Die Eintracht schafft das schon, irgendwann geht´s dann halt wieder runter. Aber nächste Saison ist Frankfurt auf jeden Fall erstklassig.
Was macht eigentlich die Baustelle?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 22. Mär 2003, 13:57

Sallust hat geschrieben:
Die Eintracht schafft das schon, irgendwann geht´s dann halt wieder runter. Aber nächste Saison ist Frankfurt auf jeden Fall erstklassig.

Hoffentlich nicht...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 22. Mär 2003, 20:20

tafkag hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Hoffentlich nicht...

Hey, warum nicht? Sonst müsste sie ja noch in der 2. Liga gegen Leverkusen spielen, wie abwegig... :lol:

Was macht eigentlich die Baustelle?

Weiß nicht, war lang nicht mehr da. Ich denke mal, es geht voran.