KylRoy hat geschrieben:der junge ist es nicht, sondern ein protagonist mit dem auch Mr. Bond es nicht aufnehmen könnte.
Ähm, Superman?

Sam Fisher kann es dank der Perspektive auch nicht sein. Mir fällt immer noch nichts Pssendes ein...
KylRoy hat geschrieben:der junge ist es nicht, sondern ein protagonist mit dem auch Mr. Bond es nicht aufnehmen könnte.
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:der junge ist es nicht, sondern ein protagonist mit dem auch Mr. Bond es nicht aufnehmen könnte.
Ähm, Superman?
Sam Fisher kann es dank der Perspektive auch nicht sein. Mir fällt immer noch nichts Pssendes ein...
Ssnake hat geschrieben:Ist es ein Ego-Ninja-Prügler? Gibt es sowas überhaupt?
fflood hat geschrieben:[spoiler]Project Snowblind?[/spoiler]
Hab ich selbst nicht gespielt, aber mir ist gerade dieser Hinweis auf den potentiellen Gegenspieler weiter oben aufgefallen...
KylRoy hat geschrieben:mir hat dieses game grossen spass gemacht, vor allem weil es viele ähnlichkeiten zu DeusEx gab.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:mir hat dieses game grossen spass gemacht, vor allem weil es viele ähnlichkeiten zu DeusEx gab.
Vielleicht sollte ich mir das doch mal zulegen, wenn es wirklich so viele Ähnlichkeiten hat, kann es ja zumindest nicht sehr schlecht sein.
Neues Bild kommt spätestens heute abend...
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:mir hat dieses game grossen spass gemacht, vor allem weil es viele ähnlichkeiten zu DeusEx gab.
Vielleicht sollte ich mir das doch mal zulegen, wenn es wirklich so viele Ähnlichkeiten hat, kann es ja zumindest nicht sehr schlecht sein.
Neues Bild kommt spätestens heute abend...
Kunststück, es spielt in der gleichen Welt wie DE.
Allerdings fehlen die vielen Möglichkeiten ein Problem anzugehen und es ist deutlich Aktionlastiger. Wenn Dir der Gedanke an einen Shooter im DE-Universum zusagt wird es Dir gefallen.