Early hat geschrieben:Hört sich gut an. Ich verstehe nur nicht, warum solche Fälle die Ausnahme denn die Regel sind.
Werde wohl auch mal wieder zu einer GP greifen. Habe mir bislang nur die erste Ausgabe mal gekauft und da fand ich die Playzone besser. Damals hatte ich allerdings nur die PS2. Als Mehr-Konsolen-Besitzer hat die GP da natürlich ihre Vorteile. Ich nehme aber an, dass die eigenartigen gezeichneten Redakteure weiterhin dabei sind, oder?
Die "eigenartig gezeichneten Redakteure" sind immer noch dabei, aber ich finde das erfrischend, zumindest sind sie nicht so eigenartig gezeichnet wie in der Maniac. Und die DVD ist auch immer recht gelungen, zumindest sind die Sprüche der Redakteure zu den Spielen einigermaßen gut gesprochen und oft auch richtig witzig. Mein Favorit ist (zum Dino-Crisis 3 Video): "Willkommen am falschen Ende der Nahrungskette." und ein Videobericht über eine Shopping Tour durch Tokio!
Wenn man mehr als eine Konsole hat ist es imho die empfehlenswerteste Zeitung momentan. Allerdings muß man wie gesagt gedanklich ein paar Punkte von den Wertungen abziehen, sie werten durchgehend etwas zu hoch (für meinen Geschmack). Aber zumindest sind die Wertungen meistens nachvollziehbar.