• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 11:41

Hm, soweit ich aus der Hilfe-Datei von dem Installer schlau werde, könnte das Problem daran liegen, dass auf irgendeine Datei nicht zugegriffen werden kann, weil sie anderweitig in Benutzung ist, und dann würde mir eine CD auch nicht weiter helfen.

Zumal: Die Demo befand sich in einer Zip-Datei, und wenn der Download irgendwie unkomplett gewesen wäre, hätte ich das Archiv doch gar nicht erst entpacken können, oder?

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 26. Jan 2004, 12:30

Schon komisch daß Deine Datei auch kleiner war, vielleicht war doch daran etwas defekt. Meine Demoversion war auch ein Zip und hat sich problemlos installieren lassen. (Einfach auf die Platte entpackt und Setup gestartet.)
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 26. Jan 2004, 12:37

Dirty Harry hat geschrieben:
Schon komisch daß Deine Datei auch kleiner war, vielleicht war doch daran etwas defekt. Meine Demoversion war auch ein Zip und hat sich problemlos installieren lassen. (Einfach auf die Platte entpackt und Setup gestartet.)

Es gibt verschiedengroße Versionen, z.B. ist manchmal DX9 dabei und manchmal nicht...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 12:44

Naja, was soll's. Wenn die Demo sowieso auf der nächsten PCG drauf ist, kann ich auch noch bis nächste Woche warten (bis dahin sollte es die ja auch im Laden geben). So dringend ist es nun wirklich nicht.

Mich stört nur, dass ich offenbar fast 500MB für nichts und wieder nichts verblasen habe...

tafkag hat geschrieben:
Es gibt verschiedengroße Versionen, z.B. ist manchmal DX9 dabei und manchmal nicht...

DX9 ist bei mir auch dabei gewesen, zumindest hat er es mir zur Auswahl gestellt. Hm, daran könnte es aber nicht gelegen haben, oder?

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 26. Jan 2004, 13:17

Kommt drauf an, hast Du DirectX 9.0b schon installiert? Das braucht das Demo nämlich.

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 13:31

Kommt drauf an, hast Du DirectX 9.0b schon installiert? Das braucht das Demo nämlich.

Ich glaube nicht - ich habe DX9.0, aber meines Wissens nicht 9.0b. Deswegen dachte ich, dass DirectX 9.0b vielleicht nicht in dem Archiv mit dabei war und das Setup versucht hat, etwas zu installieren, was nicht da war... Aber, wie gesagt, ich spekuliere hier nur ins Blaue hinein.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 13:31

fflood hat geschrieben:

Naja, was soll's. Wenn die Demo sowieso auf der nächsten PCG drauf ist, kann ich auch noch bis nächste Woche warten (bis dahin sollte es die ja auch im Laden geben). So dringend ist es nun wirklich nicht.

Da wirst du Pech haben. Die Demo ist nur auf der Ab-18-DVD drauf. Da bräuchtest du schon ein Abo (oder einen Freund, der eins hat).
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 13:32

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Da wirst du Pech haben. Die Demo ist nur auf der Ab-18-DVD drauf. Da bräuchtest du schon ein Abo (oder einen Freund, der eins hat).

GRMPF!

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 26. Jan 2004, 13:47

Hi!

Ich kann das Elend nicht mitansehen. Schick mir Deine Adresse, dann schick ich Dir die Demo. (Vielleicht möchtest Du ja auch gleich ET haben???)

Hardbern

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 14:03

Hardbern hat geschrieben:
Hi!

Ich kann das Elend nicht mitansehen. Schick mir Deine Adresse, dann schick ich Dir die Demo. (Vielleicht möchtest Du ja auch gleich ET haben???)

Okay, aber hoffentlich ist Harry jetzt nicht beleidigt. ;)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 26. Jan 2004, 14:49

Klar bin ich das, von mir lehnst Du ab und von Hardbern nimmst DU das Angebot an, Grummel.

nönö, habe ich dann wenigstens keine Arbeit mit. Allerdings würde ich erstmal versuchen DX90b zu installieren und es mit dem Demo nochmals zu versuchen.

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 26. Jan 2004, 19:45

Klar bin ich das, von mir lehnst Du ab und von Hardbern nimmst DU das Angebot an, Grummel.

nönö, habe ich dann wenigstens keine Arbeit mit. Allerdings würde ich erstmal versuchen DX90b zu installieren und es mit dem Demo nochmals zu versuchen.

DX9.0b wurde mir ja zur Installation angeboten; ich hab die Option jetzt allerdings mal probeweise deaktiviert, und - siehe da - das Spiel hat sich allen Ernstes installiert! D.h. dann wohl, welches Problem es mit dem Download (oder was auch immer) auch gegeben hat, er hatte wohl mit dem Teil, in dem sich DirectX befand, zu tun (unglaublich, diese Schlussfolgerung, nicht wahr?).

Jetzt muss ich nur noch irgendwie DirectX zur Installation bewegen, aber das dürfte ich schon irgendwo auf DVD haben...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 27. Jan 2004, 07:55

Im Zweifelsfall müßtest Du das auf der letzten Heft-DVD finden...

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 27. Jan 2004, 11:01

Im Zweifelsfall müßtest Du das auf der letzten Heft-DVD finden...

War es auch...

Zur Demo selber kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht sehr weit gekommen bin. Das scheint ja wirklich sauschwer zu sein...

Seh ich das richtig, dass man, sobald man ein bisschen was an den Grafikeinstellungen geändert hat, das aktuelle Spiel beenden und neu anfangen muss?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 27. Jan 2004, 12:25

Hi !

Das siehst Du richtig, man muss raus und neu starten. Ist wohl ein Bug, dass der entsprechende Button nicht funktioniert.

Ich muss sagen (auf Hard durch), dass das Level doch so schwer gar nicht ist. Strengt euch mal ein bisschen an. :-)

Zumindest auf der mittleren Stufe konnte ich noch ohne manuelles Speichern durch.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10