Noch weiss ich leider nicht, wie man seinen Highscore ohne einen Screenshot speichert, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Idee

Was derjenige, der mich überbietet, bekommt, hab ich mir allerdings noch nicht ausgedacht...

Ulf hat geschrieben:Ich hab' grade noch vergessen, dass ich euch bitten würde, mir, falls ihr das Pinguin-Spiel mal spielen solltet, euren Highscore mitzuteilen. Meiner liegt bei 324.05 Metern!
Noch weiss ich leider nicht, wie man seinen Highscore ohne einen Screenshot speichert, aber vielleicht hat einer von euch ja eine Idee :wink:
Was derjenige, der mich überbietet, bekommt, hab ich mir allerdings noch nicht ausgedacht... :)
Ulf hat geschrieben:Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich als Hockeyspieler, der in kürze Deutsche Meisterschaft spielen wird, von meinen Trainern in meiner Freizeit auf dem Hockeyplatz gefangen gehalten werde.
(...) beim spielen waren jedenfalls bei keinem Charakter nennenswerte Ungereimtheiten erkennbar.
Egal ob um die actionreiche Monsterhatz hin und wieder mal nette Ideen wie zum Beispiel die Suche nach verschieden Teilen eines mächtigen Artefaktes oder die Beendigung einer Sonnenfinsternis eingestreut sind, (...)
... mit der ALT Taste alle herumliegenden Gegenstände angeleuchtet werden?
... weil es mit seinem genialen, actionorientierten Spielprinzip und seiner nahezu perfekten Spielbalance bis heute tausende von Spielern stundenlang vor den Rechner bannen kann
fflood hat geschrieben:Egal ob um die actionreiche Monsterhatz hin und wieder mal nette Ideen wie zum Beispiel die Suche nach verschieden Teilen eines mächtigen Artefaktes oder die Beendigung einer Sonnenfinsternis eingestreut sind, (...)
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Muss ist, aber ich denke hinter "Ideen" und hinter "Sonnenfinsternis" fehlen Kommas.
... weil es mit seinem genialen, actionorientierten Spielprinzip und seiner nahezu perfekten Spielbalance bis heute tausende von Spielern stundenlang vor den Rechner bannen kann
Tausende