Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 27. Jan 2004, 07:46

Also den einen Punkt Rückstand zu Kill Bill seh ich nicht Tafkag, tut mir leid aber ich schätze das da die Vorlieben die Objektivität etwas trüben ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 27. Jan 2004, 09:37

Chellie hat geschrieben:
Also den einen Punkt Rückstand zu Kill Bill seh ich nicht Tafkag, tut mir leid aber ich schätze das da die Vorlieben die Objektivität etwas trüben ;)

Ssnake hat geschrieben:
Nen, nein, nein. Filmkritiker SIND erhabene Wesen mit unbezweifelbarer Objektivität. Daran kann, darf, und sollte es keinen Zweifel geben.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 28. Jan 2004, 07:30

Solange du nur in Zitaten Redest die nicht von dir selbst stammen solls mir recht sein ... und überhaupt wer geht schon nach nem Tafkag :wink:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 29. Mär 2004, 23:21

Manchmal kämpfen sich solche Filme doch irgendwann zu uns in die Kinoprovinz durch.

thwidra hat geschrieben:
Kops
Der war mal wirklich lustig. Ein Film aus Schweden um eine kleine Polizeitruppe, die wegen Mangel an Verbrechen (und damit Arbeit) geschlossen werden soll. Also helfen die Polizisten selber nach...
Matrix wird ein wenig auf die Schippe genommen und auch andere Actionfilme, leider aber viel zu wenig. Trotzdem ein netter-niedlicher Film zum einmal angucken. 6 Punkte

Kann ich eigentlich im Großen und Ganzen zustimmen. Würde so 6-7 Punkte geben...