• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 16. Dez 2003, 15:25

Hardbern hat geschrieben:
Und glaubt Ihr wirklich, dass die US-Soldaten gesagt haben: "Präsident Bush lässt schön grüßen"

Das kam mir auch gleich merkwürdig vor, aber der Spruch ist gut. Genau wie Saddam angeblich zuvor: "Ich bin SH, Präsident des Irak, ich bin bereit zu verhandeln."
Fragwürdig ist auch, ob er sich von Mars-Riegeln zum Schluss ernährt hat.
Aber ich hätte den Amis schon eine ausgefallenere Story zugetraut.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 16. Dez 2003, 15:36

Ich hatte das Zeug über Bohlen wie üblich über TV Total mitbekommen. Raab ist eine gute Quelle für Bild-"Nachrichten"-Schrott und dazugeörigen Hohn und Spott. Kommentare: "Alle drei Akkorde haben sie mitgenommen...Nur die Modern-Talking-Platten haben sie dagelassen...und Naddel im Erdloch hinterm Haus haben sie übersehen" :green:
Die Sprüche zu Saddam waren eh auch nicht schlecht. "Jetzt müssen sie nur noch diesen Bush kriegen, dann ist wieder Ruhe in der Welt." Aber was der Saddam laut einem Ami-Sprecher alles in dem Loch gehabt haben soll. Ein weiß-orangenes Taxi? :irre:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Di, 16. Dez 2003, 16:19

Naja, ich weiß auch nicht, so wie Saddam aussah klingt die Erdloch-Story jetzt nicht so unglaubwürdig. Und jetzt Zelt oder Erdloch, wo ist der Unterschied?
Was mich wundert ist daß er sich nicht ins Ausland abgesetzt hat und dort irgendwo untergetaucht ist.

Wer weiß ob er überhaupt echt ist, der echte Saddam könnte auch schon längst tot sein.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 16. Dez 2003, 16:46

Die Gemeinsamkeit an den beiden Meldungen? Es interessiert keine Sau!

Ob man nun den Saddam (nein Harry, Schauspieler ist falsch) medienwirksam den Prozess macht oder nicht, es ändert nichts an den Verhältnissen im Irak. Befriedigt wird nur wieder das Egoder amerikanischen Regierung. Wundert mich eh, das sie Ihn nicht auf einer Atombombe sitzend gefunden haben, neben sich Fässer mit Nervengas usw. Dann wären ja endlich auch mal die "Beweise" aufgetaucht...

Der Klau von Dieters Tobnstudio ist allerdings ein Dienst an der Menschheit. Ich schlage die Täter für die nächste Sendung "Helden des Alltags" (was ist das überhaupt für eine Show?) vor!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 16. Dez 2003, 17:10

Abdiel hat geschrieben:

Der Klau von Dieters Tobnstudio ist allerdings ein Dienst an der Menschheit. Ich schlage die Täter für die nächste Sendung "Helden des Alltags" (was ist das überhaupt für eine Show?) vor!

Ich glaube, sowas nennt sich "Doku-Soap". Hab ich auch noch nie gesehen, aber ich lese immer aufmerksam die Fernsehzeitung...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 16. Dez 2003, 17:17

Es gibt noch eine weltbewegende Nachricht: Heidi Klum ist schwanger!!!!!!!!!!! :multi:
Bis bald

Sallust

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 16. Dez 2003, 17:21

Dirty Harry hat geschrieben:
Naja, ich weiß auch nicht, so wie Saddam aussah klingt die Erdloch-Story jetzt nicht so unglaubwürdig. Und jetzt Zelt oder Erdloch, wo ist der Unterschied?
Was mich wundert ist daß er sich nicht ins Ausland abgesetzt hat und dort irgendwo untergetaucht ist.

Wer weiß ob er überhaupt echt ist, der echte Saddam könnte auch schon längst tot sein.

Der Unterschied ist, dass ein Zelt noch ein wenig zivilisiert ist und ein Erdloch wie Hase klingt bzw. wie Penner der im Loch haust. Der volle Absturz für Saddam und bestimmt kein Vorbild mehr für irgendwelche in seinem Namen agierenden Bombenleger, falls es die jemals gegeben hat.

Hardbern

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 16. Dez 2003, 18:50

Es ist wirklich erstaunlich, welche Wendungen die Threads hier teilweise nehmen...

@Abdiel: Götz George war mal scharf auf Saddam Hussein? Hier tun sich ja Abgründe auf, das ist wirklich erschreckend!

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 16. Dez 2003, 19:27

Also diesmal drehen wir uns doch immerhin noch um dieses ganze Thema: Klatsch und Tratsch. Aber das mit dem Götz ist interessant. Da bekommt die Sache mit dem Erdloch doch gleich eine ganz andere Bedeutung... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Di, 16. Dez 2003, 20:01

Meine Mutter behauptet die ganze Zeit, das sei nicht der "echte" Saddam.
hm...

Als Bündnistreuer versuche ich sie die ganze Zeit von diesem "fehlgeleitetem" Gedanken abzubringen.

Kann mir da jemand ein paar plausible Argumente oder Fakten nennen?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 16. Dez 2003, 20:09

Abdiel hat geschrieben:
Also diesmal drehen wir uns doch immerhin noch um dieses ganze Thema: Klatsch und Tratsch. Aber das mit dem Götz ist interessant. Da bekommt die Sache mit dem Erdloch doch gleich eine ganz andere Bedeutung... :twisted:

Wegen dem Abgrund, oder was meinst du jetzt?

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 16. Dez 2003, 20:32

flodd: Nö, das meinte ich ernst! Sag mal, versuchst Du hier etwas zu retten? ;)

fraggy: Angeblich hat ein DNA-Test die Identität unzweifelhaft erwiesen. Das dürfte Deiner Mutter wohl Beweis genug sein...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 16. Dez 2003, 20:41

Abdiel hat geschrieben:
flodd: Nö, das meinte ich ernst! Sag mal, versuchst Du hier etwas zu retten? ;)

*steinwerf*

Jetzt versteh ich gar nix mehr...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 16. Dez 2003, 20:43

Das setzt sich jetzt wohl in allen Threads fort oder wie? Geh bitte rechtzeitig zum Arzt, sollte es nicht aufhören... :twisted:

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 16. Dez 2003, 22:40

Irgendwie finde ich, dass der Gefangene (nennen wir ihn ruhig mal Saddam) eine gewisse Ähnlichkeit mit dem alten Inspektor Columbo hat...
Bis bald

Sallust

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10