• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Re: No One Lives Forever 2

Mi, 15. Okt 2003, 17:49

Early hat geschrieben:
Hat doch nicht bis zum Urlaub gedauert: 3 freie Tage haben gereicht bis zum Aspann. Die Levels sind gegen Ende wirklich immer kürzer geworden. Selten ein Spiel mit so einer unterschiedlichen Level-Länge gesehen. Wenn ich da an das vierte zurückdenke... :irre:

Wie lange hast du denn gebraucht, um Pierre zu erledigen? Ich war kurz davor, den Kampf als so gut wie unmöglich abzustempeln, bis ich auf einen kleinen Trick gekommen bin...

fflood hat geschrieben:
Am Schluss des Abspanns bin ich übrigens vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

Der Abspann war wirklich klasse.

Ich musste vor allem über einen Satz (die Antwort auf besagte Kündigung) ziemlich heftig lachen...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mi, 15. Okt 2003, 21:36

fflood hat geschrieben:
Wie lange hast du denn gebraucht, um Pierre zu erledigen? Ich war kurz davor, den Kampf als so gut wie unmöglich abzustempeln, bis ich auf einen kleinen Trick gekommen bin..

Hm! Glaube im dritten oder vierten Anlauf habe ich ihn schließlich geschafft. War allerdings nicht sooo schwer - man musste halt seine Kumpanen schnell erledigen, bevor sie will Schaden anrichten konnten.

Im allgemeinen fand ich die Endgegner eigentlich allesamt recht leicht. Besonders Volkov war ja im Rollstuhl ein Schatten seiner selbst. Wenn ich da an Teil eins denke... :)

fflood hat geschrieben:
Ich musste vor allem über einen Satz (die Antwort auf besagte Kündigung) ziemlich heftig lachen...

Die jetzt wie genau lautete? Kann mich da jetzt gar nicht genau daran erinnern. :oops:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 16. Okt 2003, 10:21

Early hat geschrieben:
Hm! Glaube im dritten oder vierten Anlauf habe ich ihn schließlich geschafft. War allerdings nicht sooo schwer - man musste halt seine Kumpanen schnell erledigen, bevor sie will Schaden anrichten konnten.

Im allgemeinen fand ich die Endgegner eigentlich allesamt recht leicht. Besonders Volkov war ja im Rollstuhl ein Schatten seiner selbst. Wenn ich da an Teil eins denke... :)

Ich hab den Vogel erst geschafft, als ich auf die Idee gekommen bin, ...

[spoiler]... seine "Kumpanen" nicht ins Jenseits zu befördern, sondern nur zu betäuben. Danach kamen nämlich keine mehr nach. ;-)[/spoiler]

An Volkov hatte ich allerdings auch wieder 'ne Weile zu knabbern. Dafür fand ich den im ersten Teil ziemlich leicht.

fflood hat geschrieben:

Die jetzt wie genau lautete? Kann mich da jetzt gar nicht genau daran erinnern. :oops:

Wenn ich mal aus dem Gedächtnis zitieren darf:

[spoiler]"Die Welt wird wieder von H.A.R.M. hören. Man ist entweder für uns oder gegen uns."[/spoiler]

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 16. Okt 2003, 13:49

fflood hat geschrieben:
[spoiler]"Die Welt wird wieder von H.A.R.M. hören. Man ist entweder für uns oder gegen uns."[/spoiler]

Ach ja! Und ich muss gestehen den Gag habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Kannst du mich aufklären? :oops:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 16. Okt 2003, 19:52

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Ach ja! Und ich muss gestehen den Gag habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Kannst du mich aufklären? :oops:

Kommt dir der letzte Satz nicht irgendwoher bekannt vor? Wurde im Original vor etwas mehr als 25 Monaten gesprochen...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 16. Okt 2003, 20:44

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Kommt dir der letzte Satz nicht irgendwoher bekannt vor? Wurde im Original vor etwas mehr als 25 Monaten gesprochen...

Langsam dämmert's mir: Kann's ein Präsident eines recht großen und mächtigen Landes gesprochen haben? :)

Die trauen sich ja ganz schön was von Monolith! :wink:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 16. Okt 2003, 21:03

Early hat geschrieben:
Langsam dämmert's mir: Kann's ein Präsident eines recht großen und mächtigen Landes gesprochen haben? :)

Es lässt sich zumindest nicht völlig ausschließen... :green:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Fr, 17. Okt 2003, 11:36

fflood hat geschrieben:
An Volkov hatte ich allerdings auch wieder 'ne Weile zu knabbern. Dafür fand ich den im ersten Teil ziemlich leicht.

Echt? Also auf den musste man doch nur gleich von Beginn an voll draufballern und ein paar Mal den Raketen ausweichen und dann war die Sache schon gegessen. Hast du es auf Normal oder Schwer gespielt?
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 17. Okt 2003, 19:40

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Echt? Also auf den musste man doch nur gleich von Beginn an voll draufballern und ein paar Mal den Raketen ausweichen und dann war die Sache schon gegessen. Hast du es auf Normal oder Schwer gespielt?

Auf Normal. Mit welcher Waffe muss man denn am Anfang auf Volkov draufballern? Wobei ich zugeben muss, dass ich die Taktik nie ausprobiert habe. Ich bin immer die ganze Zeit über ausgewichen (und dabei des öfteren irgendwo hängengeblieben, weil ich rückwärts gelaufen bin...)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Fr, 17. Okt 2003, 20:03

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Auf Normal. Mit welcher Waffe muss man denn am Anfang auf Volkov draufballern? Wobei ich zugeben muss, dass ich die Taktik nie ausprobiert habe. Ich bin immer die ganze Zeit über ausgewichen (und dabei des öfteren irgendwo hängengeblieben, weil ich rückwärts gelaufen bin...)

Ich habe ihn gesehen und sofort mit der MG das Feuer eröffnet. War selbst überrascht wie schnell die Geschichte vorbei war. Da war finde ich jeder Ueber-Soldat stärker.

Hab's übrigens auch auf Normal gespielt.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 20. Okt 2003, 08:53

Die Ubersoldaten waren teilweise echt hart, da fand ich Volkov auch lächerlich einfach.

Den Phantomimen fand ich auch schwerer, dafür fand ich das extrem befriedigend, da ich Phantomimen hasse wie die Pest!

Wie sagte Alf mal so schön: Wenn Gott gewollt hätte daß es Phantomimen gibt wozu hat er den Menschen dann die Sprache gegeben?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 20. Okt 2003, 12:42

Dirty Harry hat geschrieben:
Die Ubersoldaten waren teilweise echt hart, da fand ich Volkov auch lächerlich einfach.

Wieso eigentlich "Ubersoldaten"? Bei mir hießen die Viecher Supersoldaten... Und so schwierig fand ich die eigentlich auch nicht. Man darf ihnen halt nur nicht offen direkt vor der Nase rumtanzen. ;-)

Den Phantomimen fand ich auch schwerer, dafür fand ich das extrem befriedigend, da ich Phantomimen hasse wie die Pest!

Wie sagte Alf mal so schön: Wenn Gott gewollt hätte daß es Phantomimen gibt wozu hat er den Menschen dann die Sprache gegeben?

Vielleicht sollten wir einen Klub gründen - den "PCP Forever Pantomimen-Jagdverein". :green:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 20. Okt 2003, 13:19

fflood hat geschrieben:

Wieso eigentlich "Ubersoldaten"? Bei mir hießen die Viecher Supersoldaten... Und so schwierig fand ich die eigentlich auch nicht. Man darf ihnen halt nur nicht offen direkt vor der Nase rumtanzen. ;-)

Bei mir hießen die aber auch Ubersoldaten. Soooo schwierig fand ich sie auch nicht - eigentlich war das ganze Spiel nicht sonderlich schwer auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad bzw. eigenltich grade richtig. :)

Bei U2 sterbe ich gerade unvergleichbar öfter.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 20. Okt 2003, 19:47

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Bei mir hießen die aber auch Ubersoldaten. Soooo schwierig fand ich sie auch nicht - eigentlich war das ganze Spiel nicht sonderlich schwer auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad bzw. eigenltich grade richtig. :)

Langsam frage ich mich, ob ihr vielleicht eine andere Version als ich gespielt habt (vielleicht die englische, aber nein, du hast ja neulich die deutsche Synchronisation erwähnt). Ich bin mir zu 99,99999999% sicher, dass die Kollegen "Supersoldaten" hießen. Schließlich hieß ja auch das Gegenmittel "Anti-Supersoldat-Serum", kurz ASSS.

Und was bedeutet eigentlich "uber"? :roll:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 20. Okt 2003, 20:00

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Langsam frage ich mich, ob ihr vielleicht eine andere Version als ich gespielt habt (vielleicht die englische, aber nein, du hast ja neulich die deutsche Synchronisation erwähnt). Ich bin mir zu 99,99999999% sicher, dass die Kollegen "Supersoldaten" hießen. Schließlich hieß ja auch das Gegenmittel "Anti-Supersoldat-Serum", kurz ASSS.

Und was bedeutet eigentlich "uber"? :roll:

Stimm! ASSS hieß das bei mir auch. Vielleicht verwechsel ich das jetzt mit Wolfenstein. Da hießen die Gen-Soldaten glaube ich Ueber-Soldaten.
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8