Dirty Harry hat geschrieben:Ich habe jetzt schon ca. 30 Stunden Spielzeit und war schon auf folgenden Planeten:
[spoiler]Taris, Dantooine, Kashyyk, Manaan, Tantooine. Momentan bin ich auf dem Weg zum letzten Planeten und von dem Sith-Kreuzer geschnappt worden und muß dort jetzt -Flucht vom Todesstern- mäßig entkommen.[/spoiler]
Das Spiel ist einfach super, warte mal ab bis Du die anderen Planeten siehst.
[spoiler]Habe jetzt auch schon alle vier Planeten abgeklappert und mache mich nun auf dem Weg zum letzten.
Ein bisschen blöd fand ich diesen Sith-Kreuzer allerdings schon. Hatte noch zwei offene Quests auf Dantoine (Blinder Passagier und Mandalorianer) - die konnte ich aufgrund der Zerstörung der Jedi-Akademie vergessen.
Die Quest mit Bastias Mutter habe ich jetzt logischerweise auch noch offen, da Bastila ja nun nicht mehr in meiner Party ist. Hat man da später noch Gelegenheit dazu? Muss ja sein, ich habe die Quest auch erst auf dem dritten Planeten erhalten, hatte also vorher auch überhaupt keine Gelegenheit dazu. Auf Tatooine ist die Mutter in der Kantina jedenfalls nicht zu finden. Obwohl ein dahergelaufener Passant etwas von einer Helena faselte.[/spoiler]
Gibt's eigentlich irgendeinen Trick für die Swoop-Rennen? Auf Tatooine schaffe ich die dritte Stufe nicht und auf Manaan nicht einmal die zweite. Nico faselt zwar irgendetwas von Aufmotzen bei der Czerka Company - der Verkäufer hat dort aber nix Passendes für mich.