• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 72

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 5. Jul 2003, 00:17

tafkag hat geschrieben:
Ich habe es eben auch mal auf einem public-Server getestet. Ich hatte keine Ahnung was ich machen muss, war mehr tot als am spielen und meine einzigen Kills waren Teammitglieder, aber ansonsten hat's schon Spaß gemacht ;-).

Wann zocken wir das nächste Mal ;-)?

Eigentlich wann immer Du möchtest.

Mach einen Vorschlag. Morgen ist sehr schlecht bei mir. Wir wäre es mit Sonntag?

Hardbern

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Jul 2003, 00:21

Hardbern hat geschrieben:
Mach einen Vorschlag. Morgen ist sehr schlecht bei mir. Wir wäre es mit Sonntag?

Hmmm, Sonntag weiß ich nicht, wann ich nach Hause komme. Könnte schon so 21:30h werden (sehr grobe Schätzung. Nachmittags könnte es auch gehen (so bis 17:30h). Wie sieht's am Sonntag am frühen Nachmittag aus?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 5. Jul 2003, 07:20

Vom mir aus gerne. Meinst du mit frühen Nachmittag so 14.00 Uhr?

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 5. Jul 2003, 09:33

Ich fand's auch ganz nett und werde mit Sicherheit wieder mitspielen. Nächstes Wochenende sollte ich eigentlich wieder Zeit für ein, zwei Kampagnen haben :)

Lustig: von uns PCPf'lern habe ich tatsächlich den besten Kill Ratio und das obwohl ich eigentlich immer blind in den Gegner gerannt bin und von allen den schlechtesten Ping hatte. Und: Ganon wins the 'Gratuitious Corpious' award for dying the most overall *g*

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Jul 2003, 14:31

Jo, 14h hört sich gut an.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 5. Jul 2003, 14:59

Cloud hat geschrieben:
Ich fand's auch ganz nett und werde mit Sicherheit wieder mitspielen. Nächstes Wochenende sollte ich eigentlich wieder Zeit für ein, zwei Kampagnen haben :)

Lustig: von uns PCPf'lern habe ich tatsächlich den besten Kill Ratio und das obwohl ich eigentlich immer blind in den Gegner gerannt bin und von allen den schlechtesten Ping hatte. Und: Ganon wins the 'Gratuitious Corpious' award for dying the most overall *g*

Ach ja, Ganon: Wenn Du auch das analysierte Log File unseres Matches von gestern haben möchtest, musst Du mir mal Deine E-Mail Adresse geben.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 5. Jul 2003, 15:00

tafkag hat geschrieben:

Jo, 14h hört sich gut an.

Hast Du Gamespy? Wenn nicht wäre es schön, wenn Du es Dir installieren würdest.

Hardbern

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Jul 2003, 18:12

Hast Du Gamespy? Wenn nicht wäre es schön, wenn Du es Dir installieren würdest.

Ist gerade geschehen. Habe Dich auch schon zwecks Buddy-List angepiept...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 5. Jul 2003, 19:32

Sonntag 14 Uhr klingt gut. Ich denke, ich werde da sein. Diesmal hat's mir nämlich wirklich Spaß gemacht. Vor allem mit dem Teamspeak ist das genial. Jetzt muss ich nur gucken, dass ich Gamespy bei mir wieder zum Laufen kriege.

Btw: Vielleicht sollte jemand die Daten für den Teamspeak-Server in einen Extra-Thread posten, am besten mit Wichtig-Markierung. Dann hat man das im Events-Ordner immer gleich parat.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 5. Jul 2003, 19:48

Ganon2000 hat geschrieben:
Btw: Vielleicht sollte jemand die Daten für den Teamspeak-Server in einen Extra-Thread posten, am besten mit Wichtig-Markierung. Dann hat man das im Events-Ordner immer gleich parat.

Leg dir doch einfach in Teamspeak einen Eintrag unter "Connect", "Local Addressbook" an.

Ihr könntet übrigens mal meinen Gamespy-Request akzeptieren.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Jul 2003, 20:31

Mein Gamespy-Account lautet übrigens "T. tafkag W."
Wie (oder besser gesagt "wann") der andere in Frage kommende tafkag entstanden ist, weiß ich beim besten Willen nicht mehr...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 5. Jul 2003, 21:15

Ein, zwei Freunde sollte ich eigentlich noch davon überzeugt bekommen, dass sie ET spielen wollen.

Wie sieht's eigentlich mit unserem Server aus, Doc? Können wir da ET laufen lassen? Vielleicht bekommen wir dann sogar mal genügend Leute zusammen, um ein Spiel unter uns machen zu können. Wenn jeder noch jemanden "mitbringt", sollte das doch möglich sein.

Um gleich mal jetzt zu fragen: wie sieht's am nächsten Wochenende aus, wann hättet ihr da Zeit?

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

So, 6. Jul 2003, 14:17

Sonntag (weit nach) 14.00 Uhr :-)

@Ganon und andere interessierte. Wir fangen jetzt an. Wenn Du noch kommen solltest findest Du uns über Gamespy oder mach einfach Teamspeak an.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 6. Jul 2003, 14:50

Holla!

@hardbern: Ja ich mache alleine die Level unsicher, um mir ein Bild von den Örtlichkeiten zu machen. Die Karte "Goldrush" (oder so) ist zum Beispiel wirklich genial aufgebaut. Mit alle den Abkürzungen und Sachen für den Engineer kommt bei 16 Mann sicherlich keine Langeweile auf! Da schau ich mir die Karten lieber mal in Ruhe ganz genau an!

@Cloud: Die Frage nach ET auf unserem Server stand ja schon länger und ich denke wir machen das auch so. Hab mit SoLo schon drüber geredet, die Hardwareanforderungen reichen voll aus, von daher wäre es auch kein Problem. Etwas müsst Ihr Euch aber noch gedulden, da vorher ja noch ein paar andere Dinge in der Warteschleife hängen, welche erst noch erledigt werden müssen (Mailserver, Domainumzug, Backup, etc.). Ausserdem wollte SoLo die Möglichkeit integrieren, dass wir (also die PCPf-Leute) den Server auch selber starten können, wann es uns passt. Mit den Leuten muss man mal sehen, da die mir bekannten Karten selten mit weniger als 16 Mann Sinn machen dürften...

@all: Der Engineer hat hier tatsächlich die Schlüsselrolle im ganzen Spiel inne! Zu den von Hardbern schon angesprochenen Sachen, kommen noch die Minenlegung und -entschärfung (genial, wenn man auf ein solche tritt! *klick* und etwas Rauch... Da kann man nur noch hocken bleiben und auf 'nen Helfer warten) hinzu. Er hat aber dafür ja kräftige Defizite bei der Bewaffnung, weshalb man auch genügend andere Leute braucht. Ich schwanke derzeit noch zwischen Field Ops (der Leutnant) und Covert Ops, wobei Letzterem durch die Minenerkennung und -markierung, sowie die Gegnerortung, schallgedämpftem Snipergewehr und die Tarnmöglichkeit auch ein grosser Part zukommen wird. Aber das könnte man jetzt mit jedem Typ durchexerzieren. Wahrscheinlich nehm ich doch den Soldier und unterstütze Euch damit nach Kräften (bei Angriff mit der Mortar, bei Verteidigung mit'm MG)!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

So, 6. Jul 2003, 15:14

Cloud hat geschrieben:
Wie sieht's eigentlich mit unserem Server aus, Doc?

Wie abdiel sagte haben ein paar andere Sachen erstmal Vorrang. Der Mailserver läuft halbwegs, zumindest so, dass wir Mails senden und unter der kontakt-Adresse auch welche empfangen können sollten, alles weitere können wir nach und nach einführen. An der Backupsache bin ich grad dran, ist demnächst auch fertig. Der Domain-Umzug macht nicht viel Arbeit, entweder es klappt oder eben nicht. Da sollte also bald Zeit für den ET-Server bleiben.

Zum Thema Bots:
Die gibt es nichtmal für RtCW. Gleich nach dessen Erscheinen hab ich von einigen Projekten in der Richtung gehört, fertig geworden ist keines. Bereits der komplexe dreidimensionale Levelaufbau macht das fast unmöglich, von den Missionszielen ganz zu schweigen.

Ciao,

Doc SoLo
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 72