• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 26. Mär 2003, 18:43

Chellie hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Wenn ich einen Link eingebe und mit der Schaltfläche (URL) mache, dann wird der grau und nicht rot. Ist so als Link nur schwer zu erkennen. Siehe "Aufruf"-Thread den Link auf Baldur's Gate in meinem letzten Post als Beispiel.

Also bei mir ist der rot :?

cu
Chellie

Bei mir ist der grau. Zeigt's da was anderes bei dir an?

Test: PC Player forever

Jo, ist grau.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 26. Mär 2003, 18:46

*Arg*

@Tafkag: Und ich dachte dein erstes Bild hat schäden hinterlassen aber du siehst ja er quäkt schon wieder rum :twisted:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 26. Mär 2003, 18:48

Hm jetzt seh ich was du meinst thwidra. Der ist bei mir auch grau der andere aber nicht :). Ist wohl noch ein Problem mit dem css..

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor

Mi, 26. Mär 2003, 18:50

thwidra hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Wenn ich einen Link eingebe und mit der Schaltfläche (URL) mache, dann wird der grau und nicht rot. Ist so als Link nur schwer zu erkennen. Siehe "Aufruf"-Thread den Link auf Baldur's Gate in meinem letzten Post als Beispiel.

Also bei mir ist der rot :?

cu
Chellie

Bei mir ist der grau. Zeigt's da was anderes bei dir an?

Test: PC Player forever

Jo, ist grau.

Wenn man den Link auf irgendeine Weise schon besucht hat, ist er grau - auch wenn das Post, das ihn enthält neu ist. Dein erster Link war bei mir rot, dann hab ich ihn besucht und nun ist er grau, selbst in deinem neuen Post. Macht Sinn, oder? :wink:

Ciao,

Doc SoLo

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 26. Mär 2003, 18:52

Stimmt. Darauf bin ich nicht gekommen. Ist das aber nicht trotzdem etwas ungünstig, wenn man selber später mal wieder den Link anklicken will? Ein z.B. dunkleres Rot macht's vielleicht auch. Weiß aber nicht so recht...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 26. Mär 2003, 18:55

Nur zur Erinnerung: die Moderatoren-Buttons (Threads teilen etc) fehlen noch immer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 26. Mär 2003, 18:58

Ja bin da dran werd gleich mal etwas testen..

cu
Chellie

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 26. Mär 2003, 19:06

Ich hoffe, es hat noch keiner erwähnt, aber in der Board-Statistik sollte "hidden users" vielleicht auch noch eingedeutscht werden (versteckte Benutzer/Besucher).
Würde dann imho etwas homogener wirken.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 26. Mär 2003, 19:16

Cloud hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung: die Moderatoren-Buttons (Threads teilen etc) fehlen noch immer.

Also ich hab mich jetzt nochmal unter einem anderen Account angemeldet und mich selber zum Moderator gemacht. Dann hab ich einen Thread erstellt und ihn geteilt. Irgendwie fehlte da bei mir nirgendwo ein Button :?
Irgendwas versteh ich also sicher wieder mal nicht :green:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 26. Mär 2003, 21:02

OK Frogo sei Dank bin ich jetzt doch hinter das Problem gekommen.
Da fehlten ja tatsächlich ein paar Buttons.
Na sowas aber auch.

Naja sagen wir einfach wir mögen keine Moderatoren die nicht unseren Namen tragen :green: ... äh naja vielleicht doch nicht aber ach egal ;)

Die Buttons gibts jetzt wieder. Erstellt wurden sie sind aber noch in einer Präphase hängengeblieben. Es fehlt noch die Transparenz -> wird nachgereicht ;)

cu
Chellie

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor

Do, 27. Mär 2003, 12:49

Chellie hat geschrieben:
Die Buttons gibts jetzt wieder. Erstellt wurden sie sind aber noch in einer Präphase hängengeblieben. Es fehlt noch die Transparenz -> wird nachgereicht ;)

Transparent auf schwarzen Hintergrund, richtig?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 27. Mär 2003, 12:59

Ja auf schwarzgestreiftem Hintergrund :)

cu
Chellie

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Do, 27. Mär 2003, 18:47

Wenn man auf den Grauen Hover über einem Thread klickt, kommt man zur Forumsstartseite und nicht in den Thread. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht gewollt ist.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 27. Mär 2003, 21:33

Welchen grauen Hover meinst du?

cu
Chellie

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 27. Mär 2003, 22:34

fraggy hat geschrieben:
Wenn man auf den Grauen Hover über einem Thread klickt, kommt man zur Forumsstartseite und nicht in den Thread. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht gewollt ist.

Wenn du den Threadtitel anklickst, kommst du auf jeden Fall in den Thread. Aber beim ersten mal wollte ich auch auf den Hintergrund klicken. Das ist schon verlockend, wenn sich das so verfärbt...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9